Forum

Plissee für Fenster...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plissee für Fenster - Sicht- und Sonnenschutz?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,453 Ansichten
(@xenia87)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Lieben,
meine Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, in zentraler Lage, sodass vor meiner Haustür wirklich reger Verkehr herrscht. Ich brauche deshalb ganz dringend einen Sichtschutz für mein Schlafzimmer und Wohnzimmer, welcher im Sommer auch als Sonnenschutz dienen soll. Nun habe ich überegt, meine Fenster mit Plissee auszustatten. Der gefaltete Fensterschutz gefällt mir optisch sehr gut. Nun habe ich das Internet lange durchforstet und bin auf viele Anbieter gestoßen, wie z.B. diesen: https://www.sonnenschutz-riese.de/plissees . Habt ihr vllt. schon selber Plissee im Fenster hängen und könnt mir sagen, worauf ich beim Kauf achten sollte hinsichtlich Materialbeschaffenheit und ggf. Farbe, um einen guten Sonnenschutz auch zu haben?

Ich danke Euch für die Hilfe 🙂

 
Veröffentlicht : 28/10/2020 9:56 am
Teilen: