Forum

offthewall
@offthewall
Eminent Member
Beigetreten: Mrz 24, 2012
Last seen: Sep 30, 2012
Themen: 5 / Antworten: 6
Antwort
Re: Verkaufe Regaine Schaum 3 monats packungen

Ich verkaufe nun Eine Packung für 40€ billiger gehts nicht.meldet euch bei: cweiss91@web.de

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Micro Haar Pigmentierung

hast du bilder? mich würde mal interessieren was z.b. der gane oberkopf kostet?und ich trage die haare immer sehr kurz so ca 3-8mm sieht es da auch n...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1792
Topic
Replies: 4
Views: 3281
Topic
Replies: 7
Views: 6109
Antwort
Re: Soll ich zum rasierer greifen oder minoxidi ?bild im Anh

was haltet ihr eigendlich davon:was wäre wenn ich meine haare heller, also blond färbe, würde ja dann eigendlich der kontrast zwischen kopfhaut und ha...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Soll ich zum rasierer greifen oder minoxidi ?bild im Anh

Gesund ernähre ich mich schon; jeden tag Obst, Gemüse, Milch, Obstsäfte etc., höchstens eine Tasse Kaffee pro Tag und rauchen tue ich auch nicht. Nur ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Schluss mit Haarausfall, Glatze und Haarkrankheiten

JaJa.......... und ihr wisst was jaja heißt!

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Soll ich zum rasierer greifen oder minoxidi ?bild im Anh

Warum ist Minox eine extreme?Wie wäre es wenn ich auf einen 3-6mm schnitt umsteigen würde, würde das ausmaß des HA noch mehr sichtbar, oder würde es n...

Vor 12 Jahren