Forum

Schluss mit Haaraus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schluss mit Haarausfall, Glatze und Haarkrankheiten

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,889 Ansichten
(@rshairup)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Liebe Leute "RS-Hairup"
Es bietet Männern und Frauen die Möglichkeit ein dickeres, kräftigeres Haar mit mehr Fülle zu erlangen. Dank seiner einzigartigen Zusammensetzung ist es sehr leicht das Haar wiederaufzubauen und ihm Volumen zu verleihen und es beugt Haarausfall bis zu 99% vor.

http://rs-hairup.de

 
Veröffentlicht : 27/04/2012 7:57 pm
(@offthewall)
Beiträge: 11
Eminent Member
 

JaJa.......... und ihr wisst was jaja heißt!

 
Veröffentlicht : 02/05/2012 6:36 pm
(@fadenroth)
Beiträge: 7
Active Member
 

Genau, wieder mal ein Wundermittel. Komisch dass man noch nie davon gehört hat und sich auch im Internet keine Information dazu findet 🙁

 
Veröffentlicht : 29/09/2012 10:13 am
(@lilablume)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,
Also ich hatte auch das Problem mit dem Haarausfall und habe dagegen ein produkt gefunden, dass mir erfolgreich heolfen hat 😀
Dieses Mittel war SanaExpert Haar Forte. Ich hoffe es hilft dir auch. Viel Glück 🙂
Hier der Link dazu : http://sanaexpert.de/haarwuchsmittel/

 
Veröffentlicht : 09/10/2012 2:48 pm
Teilen: