Forum

Was haltet ihr von ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr von Neril Shampoo/Tonikum gegen Haarausfall?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,393 Ansichten
(@offthewall)
Beiträge: 11
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi benutze seit gut einer woche Neril Shampoo und Tonikum. Hilft dieses mittel? Hat jemand erfahrungen mit gemacht? und wenn ja, wann hattet ihr eure ersten sichtbaren erfolge?

 
Veröffentlicht : 23/04/2012 5:12 pm
(@jens1984)
Beiträge: 10
Active Member
 

Die ganzen "wunder" Produkte gegen Haarausfall die es im Supermarkt und der Drogerie gibt, bringen leider nichts.
Das Geld kann man sich wirklich sparen. Das einzige was wirkt sind wirkliche Medikamente, also mal ab zum Hausarzt und dich dort beraten lassen. Viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 01/09/2012 11:58 am
(@jolyta)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo und viele Grüße von mir.

Haarausfall ist schon sehr belastend, hab es bei meiner Freundin miterlebt. Wenn es schlimmer werden sollte laß doch mal die Ursache herausfinden, denn die ist ja bei jeden Menschen unterschiedlich. Da ersparst Du Dir das ewige Ausprobieren von allerlei Mittelchen und nix hilft langfristig. Das hat meine Freundin erlebt, sie kam sich schon richtig wie ein Versuchskanickel vor und hat unter dieser Situation sehr gelitten. Sie hat dann eine Analyse von einer Naturheilärztin machen lassen(haarausfall-dauerhaft-stoppen.com)die Seite hatte sie im Netz gefunden. Die ermittelten die Ursache für den Haarausfall und gaben ihr Empfehlung, was sie machen muß, damit Besserung eintritt. Meine Frundin ist sehr froh und Ihre Haare wachsen wieder nach und sind schon viel voller.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen,

LG jo

 
Veröffentlicht : 26/09/2012 6:02 pm
Teilen: