Forum

Minoxidil Anwendung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Minoxidil Anwendung bei diffusem haarausfall

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,301 Ansichten
(@offthewall)
Beiträge: 11
Eminent Member
Themenstarter
 

hallo erst mal,

habe von einem haarspezialisten/dermathologen androgehnischen haarausfall diaknostiziert bekommen. nur habe ich keine geheimratsecken oder sonsiges sonderen eine allgemeine lichtung, eine eher weibliche form die aber auch selten wie bei mir bei männer vorkommt. das hat bluttest, zupftest und trichogramm ergeben.

hat mir nun eine minoxidiltherapie empfoholen bevor man zu fin greift. nun hab ich nur das problem das ich diese lösung oder schaum sozusagen über fast dem kompletten kopf verteilen müsste, aber wie soll das gehen wenn man nur 1ml nehmen darf?

kann mir jemand helfen?

 
Veröffentlicht : 30/08/2012 5:37 pm
(@thomas-lange)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo, habe deinen Beitrag gefunden. Leider keine Antowrten da. Hast du schon Erfahrungen gesammelt oder anderswo Antworten bekommen? Habe das selbe Problem und auch schon viel gegoogelt bisher, die Meinungen gehen ja weit auseinander.....

 
Veröffentlicht : 27/03/2013 9:27 am
(@blauderbusch)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hey, würde mich auch interessieren....

 
Veröffentlicht : 06/05/2013 8:45 am
(@frankwo)
Beiträge: 16
Active Member
 

Aus meiner Erfahrung würde ich davon abraten, Minoxidil/Regaine zu verwenden,
Es handelt sich um ein starkes Arzneimittel, dessen toxische Wirkung nur unzulänglich geklärt ist.
Keiner kann richtig sagen, ob es systemisch oder lokal wirkt. Meiner Erfahrung nach tut es beides und zwar ganz schön heftig.
Wenn man das Zeug absetzt, geht der Effekt wieder weg und die Haare sind eventuell schlimmer als vorher. Was ist denn das für eine Lösung? Man gibt sein ganzes Geld aus, um ein paar fusselähnliche Haare auf dem Kopf zu bekommen und vergiftet sich dabei allmählich und ruiniert seine Gesundheit.
Denn es wird ja immer nur das Symptom behandelt und nie nach der Ursache des HA gesucht. Ohne Ursache keine Besserung und das Leiden nimmt kein Ende. Ich kann das Institut für HD haarausfall-dauerhaft-stoppen.com sehr empfehlen. Die haben die Ursache des HA ermittelt und so konnte geholfen werden.

 
Veröffentlicht : 20/08/2013 10:16 pm
(@kruemel)
Beiträge: 7
Active Member
 

Aus meiner Erfahrung würde ich davon abraten, Minoxidil/Regaine zu verwenden,
Es handelt sich um ein starkes Arzneimittel, dessen toxische Wirkung nur unzulänglich geklärt ist.
Keiner kann richtig sagen, ob es systemisch oder lokal wirkt. Meiner Erfahrung nach tut es beides und zwar ganz schön heftig.
Wenn man das Zeug absetzt, geht der Effekt wieder weg und die Haare sind eventuell schlimmer als vorher. Was ist denn das für eine Lösung? Man gibt sein ganzes Geld aus, um ein paar fusselähnliche Haare auf dem Kopf zu bekommen und vergiftet sich dabei allmählich und ruiniert seine Gesundheit.
Denn es wird ja immer nur das Symptom behandelt und nie nach der Ursache des HA gesucht. Ohne Ursache keine Besserung und das Leiden nimmt kein Ende. Ich kann das Institut für HD haarausfall-dauerhaft-stoppen.com sehr empfehlen. Die haben die Ursache des HA ermittelt und so konnte geholfen werden.

Hallo, ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen 😀

 
Veröffentlicht : 08/09/2013 5:14 pm
Teilen: