Forum

Blauderbusch
@blauderbusch
Active Member
Beigetreten: Mrz 19, 2013
Last seen: Okt 9, 2013
Themen: 3 / Antworten: 8
Topic
Replies: 3
Views: 5736
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 11
Views: 5576
Antwort
Re: Haarausfall vermutlich hormonell

Regaine kann man auf Rezept bekommen? ohne was dafür zu zahlen?

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Minoxidil Anwendung bei diffusem haarausfall

Hey, würde mich auch interessieren....

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Hilfe mir fallen die Haare aus

Hey, hast du schon irgendwelche Haarwuchsmittel probiert mittlerweile? Überlege im Moment ob ich weiter in Mittel investieren soll oder mir das Geld l...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: zuverlässiges Haarwuchsmittel?!

Danke für eure Antworten. Habt ihr diese Mittel alle schon probiert? könnt ihr mir vielleicht sagen was genau passiert ist, bzw. nicht passiert ist?

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 4232
Antwort
Re: Haarausfall genetisch bedingt?

Mein Tipp: Geh zum Derm und lass checken welche Art von Haarausfall du hast. Bei erblich bedingtem Haarausfall gibt es eine ganze Reihe Mittel die dir...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Soll ich zum rasierer greifen oder minoxidi ?bild im Anh

finde ich ne gute idee, zumindest solange bis der HA nicht mehr so stark greift. Habe auch blond gewählt als der HA bei mir so stark war. Ich kann dir...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: geheimratsecken

Hey, ich weiß aus eigener Erfahrung das man erblichen Haarausfall behandeln kann. Die Frage ist immer mit welchem Erfolg. Um sicher zu gehen solltest ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Probleme mit Regaine Schaum

Das klingt ja richtig übel. Nehme Regaine jetzt seit 4 Monaten, bis jetzt sind nur mehr Haare ausgefallen, aber das soll ja normal sein. Gibt es denn ...

Vor 11 Jahren