Forum

wo kann man grafts ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wo kann man grafts berechnen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
774 Ansichten
(@dennjul)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi,

ich plane auch eine Haartransplantation, wo habt ihr berechnen lassen wie viele Grafts ihr braucht oder wie viele Sitzungen benötigt werden?

Gruß

 
Veröffentlicht : 18/04/2021 10:19 pm
(@ruetlich)
Beiträge: 6
Active Member
 

Das machen die entweder die Haarberater der Kliniken, oder die Ärzte selbst. Würde aber nur erfahrene spezialisierte Ärzte für Haartransplantation in Erwägung ziehen, bin aber im Moment selbst noch am Markt recherchieren. Tendenz Schweiz, falls dort was vernünftiges gibt. Hast Du in der Zwischenzeit eine HT machen lassen? Wenn ja wo?

RuetliCH

 
Veröffentlicht : 03/11/2022 3:10 pm
Teilen: