Forum

Haartransplantation...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haartransplantation in istanbul / Türkei

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
13.3 K Ansichten
(@benny_k4)
Beiträge: 3
New Member
 

Also mir wurden 3100 Grafts eingepflanzt und zusammen mit Flug habe ich 2050€ bezahlt.

Und ein kurzes Update:
Ist jetzt bei mir 11 Monate her mit der OP und ich kann mich echt nicht beklagen. Man soll jetzt keine Wunder erwarten, aber meine Geheimratsecken sind definitiv nicht mehr sichtbar.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 12:44 pm
(@ruetlich)
Beiträge: 6
Active Member
 

Mag ja auch gute Kliniken in der Türkei geben, aber ich wäre vorsichtig. Tagesspiegel Bericht Haartransplantation in der Türkei: „Nichts in meinem Leben bereue ich so sehr wie diese OP“ 

@benny_k4 Deine OP War im Oktober 2020? Wie ist das Resultat geworden?

RuetliCH

 
Veröffentlicht : 03/11/2022 3:15 pm
Seite 2 / 2
Teilen: