Forum

Haarverpflanzung Ko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarverpflanzung Kosten

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
7,678 Ansichten
(@der_gute_tobi)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Mich würde mal das Thema Haartransplantationen interessieren. Wie geht das denn so vor sich? Was kostet solch ein Eingriff, wie hoch sind die Chancen dass die Haare auch weiterwachsen? Kann mir denn bei dem Thema irgendjemand behilflich sein. Ich leide seit vielen Jahren unter extremen Haarausfall, habe riesige Löcher auf dem Kopf und möchte so nicht weiter herumlaufen. Alle möglichen Mittelchen habe ich schon ausprobiert. Aber nichts hat wirklich etwas geholfen. Ich glaube es hat alles nur verschlimmert. Ist ja auch kein Wunder, bei dem was ich mir alles auf den Kopf geschüttet habe. Ich schäme mich jeden Tag so auf die Straße gehen zu müssen. Als letzte Chance sehe ich nur noch eine Haartransplantation. Damit ich wieder fröhlich durch die Welt laufen kann.

 
Veröffentlicht : 06/08/2010 11:39 am
(@superheld)
Beiträge: 1
New Member
 

Die eigenen Haare werden in einer Operation „umverteilt“. Man bekommt eine örtliche Betäubung. Es wird, natürlich absolut schmerzfrei, schmale Hautstreifen herausgelöst. Aus dem Streifen werden dann kleine Hautstücke mit Haarwurzeln geschnitten. Die kleinen hautstücke werden dann an den Stellen am Kopf, an denen es nötig ist, implantiert. Solch eine Behandlung dauert ca. 4 Stunden. Nach etwa 3 Monaten fangen die implantierten Haarwurzeln an zu wachsen. Und weitere 3 Monate später sieht man schon die ersten tollen Ergebnisse. Bei den Kosten kommt es darauf an, wie viele Haarwurzeln verpflanzt werden müssen. In Deutschland kostet eine transplantierte Wurzel ca. 9 Euro. Die Gesamtsumme liegt dann so zwischen 1000 und 3000 Euro pro Patient.

 
Veröffentlicht : 06/08/2010 11:49 am
(@mason)
Beiträge: 1
New Member
 

Wachsen die transplantieren Haare, denn auf jeden Fall oder gibt es noch ein gewisses Risiko.
Ich mein, 1000 bis 3000 Euro hat auch nicht jeder mal eben in der Tasche. Außerdem sollte man Haartransplantationen im Ausland nicht außer Acht lassen.

 
Veröffentlicht : 24/11/2010 6:36 pm
(@krolle)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

man sollte sich auf jeden Fall Gedanken über eine Haaverpflanzung im Ausland (die Türkei bietet z.B. deutlich GUTE, POSITIVE Referenzen) nachdenken! Die Preise varieren nämlich sehr stark in der Türkei können Patienten Glück haben und zwischen 50% und 70% weniger bezahlen als in Deutschland. Zudem trifft man auf moderne Kliniken und neuesten Technologien an, wie schon gesagt ist die Türkei deutlicher Vorreiter in diesem Gebiet. Aber auch in Deutschland gibts' selbstverständlich gute Ärzte und Einrichtungen, sind halt nur wie schon gesagt viieel teurer...

Erkundige dich am besten zunächst was das Ganze in Deutschland kostet und dann kannst du die Preise vergleichen.
Wie das Ganze funktioniert weißt du ja jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen
kRoLLe

 
Veröffentlicht : 03/12/2010 11:46 pm
(@hairistanbul)
Beiträge: 8
Active Member
 

Keine Vermittlungsgebühr für eine Haartransplantation in der Türkei. Rufen Sie direkt den Arzt an: +905322614278

 
Veröffentlicht : 30/01/2011 3:00 am
(@teooo)
Beiträge: 5
Active Member
 

Eine Haartransplantation mit der Feu-Technik ist ohne Narben und schmerzt frei durch örtliche Betäubung. Bei der Fue-Technik werden die Haarwurzeln einzeln entnommen und nicht als streifen wie bei FUT.
Die Kosten für eine Haartransplantation in Istanbul sind im Vergleich zu west europäischen Ländern recht günstig.
mehr Infos findet ihr hier http://haartransplantation-in-istanbul.de/ oder kostenlos anrufen unter 08005227744

 
Veröffentlicht : 10/02/2011 11:06 pm
fraxi
(@fraxi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Das Problem bei einer Haartransplantation ist, dass es nur funktioniert wenn man wirklich noch genügend Haare hat. Weil die Haare im Prinzip einfach von hinten nach vorne verpflanzt werden.
Auch wenn der Haarausfall noch weiter läuft, war das ganze vielleicht umsonst weil man dann weiter Hinten eine Glatze bekommt. D.h. man muss ein paar mal transplantieren lassen, wenn man überhaupt soviel Haare "übrig" hat.

 
Veröffentlicht : 16/10/2012 4:40 pm
(@drosselbart)
Beiträge: 2
New Member
 

Die Kosten können je nach Anbieter stark variieren. In Deutschland ist es sowieso alles teurer. Nicht so im Ausland. Und die sind mitunter noch nicht mal teurer. Viele arbeiten auch mit einem Kostenvoranschlag. Hier mal eine Übersicht. Ist ziemlich interessant:

Bei kleinen Geheimratsecken:

Gesamtkosten
Dr. Koray

1250€ – 2500€
Dr. Özgür/Dr. Akin

1500€ – 3000€
Dr. Keser

1750€ – 3500€
Dr. Azar

2000€ – 4000 €
Dr. Heitmann

Wenn mehr gemacht werden muss:

Gesamtkosten
Dr. Koray

3750€ – 5000€
Dr. Özgür/Dr. Akin

4500€ – 6000€
Dr. Keser

5250€ – 7000€
Dr. Azar

6000€ – 8000 €
Dr. Heitmann

7500€-10000€

Ist jetzt alles über den Daumen. Aber man sieht schon, dass es in De immer noch am teuersten ist.

 
Veröffentlicht : 13/07/2013 5:33 pm
(@drosselbart)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich habe hier ne tolle Preisliste gefunden. Da findest du alles ziemlich übersichtlichaufgelistet: http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/preise-haartransplantation . Aber es liegt schon nahe an meiner Preisliste und meinen Erfahrungen.

 
Veröffentlicht : 16/07/2013 5:40 pm
Teilen: