Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

GHD Glätteisen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,367 Ansichten
(@coletrickle)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi liebe Community,

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht könnt ihr den Beitrag ruhig verschieben.

Meine Freundin hat seit gut 2-3 Jahren ein Remington Glätteisen, dieses kam mal um die 40-50€. Sie ist damit auch zufrieden.

Nun würde ich Ihr dennoch gerne mal ein neues kaufen. Ich bin ja von Braun Fan, wir haben davon den Series 7 Fön, den Series 7 Rassierer und den Series 7 Lockenstab, alles gute Produkte nach meiner persönlichen Einschätzung.

Nun würde das Series 7 Glätteisen ca. 60€ kosten, soll ja auch laut Amazon Bewertungen gut sein. Aber es gibt ja noch GHD, der Standard Gold-Styler kostet um die 150€.

Nun zu meinem Anliegen...

Ist GHD sehr viel besser, was macht dieses Glätteisen so teuer (würde nur gerne den Grund erfahren)? Welches Glätteisen von GHD sollte man kaufen, gibt ja auch hier sehr viele Modelle?
Lohnt sich der Mehrpreis im Vgl. zu z.B. Braun?

Meine Freundin hat feine blonde Haare und trägt zur Zeit die gleiche Frisur wie die Schauspielerin bei Safe Haven.

Danke Cole.

 
Veröffentlicht : 10/05/2013 12:32 pm
VeJo
 VeJo
(@vejo)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

Also ich hatte auch schon einige Glätteisen und mein jetziges GHD ist das beste das ich hatte. Es ist wirklich viiieeeel besser, ich kann dir aber leider Gottes nicht sagen warum genau.

 
Veröffentlicht : 09/12/2013 5:01 pm
 Hase
(@hase)
Beiträge: 11
Active Member
 

Deine Thread liegt schon etwas länger zurück aber ich verwende seit einigen Jahren ein Stylingeisen der Marke Termix vom Friseur. Als Fön habe ich einen Italiener bei mir daheim im Badezimmer. 🙂 Und zwar von der Marke Elchim.

 
Veröffentlicht : 05/03/2014 9:19 pm
(@annamaria)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi liebe Community,

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht könnt ihr den Beitrag ruhig verschieben.

Meine Freundin hat seit gut 2-3 Jahren ein Remington Glätteisen, dieses kam mal um die 40-50€. Sie ist damit auch zufrieden.

Nun würde ich Ihr dennoch gerne mal ein neues kaufen. Ich bin ja von Braun Fan, wir haben davon den Series 7 Fön, den Series 7 Rassierer und den Series 7 Lockenstab, alles gute Produkte nach meiner persönlichen Einschätzung.

Nun würde das Series 7 Glätteisen ca. 60€ kosten, soll ja auch laut Amazon Bewertungen gut sein. Aber es gibt ja noch GHD, der Standard Gold-Styler kostet um die 150€.

Nun zu meinem Anliegen...

Ist GHD sehr viel besser, was macht dieses Glätteisen so teuer (würde nur gerne den Grund erfahren)? Welches Glätteisen von GHD sollte man kaufen, gibt ja auch hier sehr viele Modelle?
Lohnt sich der Mehrpreis im Vgl. zu z.B. Braun?

Meine Freundin hat feine blonde Haare und trägt zur Zeit die gleiche Frisur wie die Schauspielerin bei Safe Haven.

Danke Cole.

Yeah noch ein Braun-Fan 😉 Schau dir mal dieses Gerät von Braunan, kostet wenig und liefert trotzdem sehr gute Resultate. DIe Bedienung find ich auch unkompliziert.

 
Veröffentlicht : 29/08/2014 9:12 pm
Teilen: