Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarnahrung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,252 Ansichten
(@jurs10)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

 
Veröffentlicht : 28/10/2016 10:41 am
(@matzemo)
Beiträge: 6
Active Member
 

Haare können nur schön, kraftvoll und stabil werden wenn sie mit genügend Nährstoffen versorgt sind! Erstens muss die Ernährung optimiert werden, das heißt: viel Gemüse und viel Obst, wenig Fleisch, Zucker, Weizenprodukte...

Als nächstes muss der Körper entsäuert werden, denn Übersäuerung führt zu Haarausfall.
Heut zu tage sind zu ca. 80-90% aller Menschen übersäuert. Alle Krankheiten entstehen durch Übersäuerung und fühlen sich in einem sauren Milieu wohl.

Und zu guter letzt würde ich mit hochwertigen pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln alle Mineral- und Vitamindepots aufladen.

Zur Haarpflege nur natürliche und basische Pflegeprodukte nehmen.

Ausführlicher erklärt bekommst du das auf www.stop-haarausfall.com, dort findest du viele Tipps und Methoden wie du dein Problem mit den Haaren auf eine natürliche Art ohne Chemikalien wieder in den Griff bekommst.

Viel erfolg!

 
Veröffentlicht : 07/08/2017 11:29 am
(@badenixe)
Beiträge: 4
Active Member
 

Wichtiges Thema!
Das vergessen viel zu viele und probieren zig Mittelchen aus, die nichts bringen, weil sie ihre Haare von innen heraus einfach kaputt machen.

Meine Tipps:
- Mangold, Brokkoli, Grünkohl (haben viel Eisen und Folsäure) für kräftiges Haar
- Haferflocken (zinkhaltig)
- Champignons: Ist etwas komisch, die haben aber viel Vitamin B6 und das hilft gegen übermäßige Talgproduktion und macht schöne Kopfhaut

 
Veröffentlicht : 08/08/2017 5:32 pm
Teilen: