Forum

Blondieren ...........
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blondieren .........

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
13.5 K Ansichten
(@blondigirly)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo

ich wollte mir nehste woch gerne die haare wieder Blond machen aber das Problem halt ist das ich sehr strapaziertes haar habe und mir wurde gesagt das ich Farbe mal benutzen soll ja nun ist das Problem mit Farbe hab ich schon mal schlechte erfahrung gemacht denn aus meinen Braunen Haaren ist Gelb geworden deswegen wollte ich Fragen ob jemand eine gute Färbung kennt die sehr helle Haare macht ....

Ich würde mich wirklich über Antworten freun...

`GGLG 😀

😀 😀 😀 😀

 
Veröffentlicht : 27/05/2006 6:34 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Hallo Blondygirly!
Also eine richtige Empfehlung welches Produkt du benutzen kannst, kann ich dir nicht geben, da ich das alles meinem Friseur überlasse. Aber kaufe doch erstmal eins von führenden Herstellern und prüfe das erstmal an einer einzelnen Strähne aus, dann siehst du ja wie das Ergebnis ist. Du kannst natürlich auch in einen Fiseurbedarfsladen gehen und dich da beraten lassen. Die haben die Produkte, die die Friseure im Laden auch benutzen. Ich denke dann bist du auf der sicheren Seite.

Fohes Schaffen!
Jeami

 
Veröffentlicht : 28/05/2006 12:05 pm
 nize
(@nize)
Beiträge: 2
New Member
 

hallo leute,

ich bin neu hier und wollte auch mal fragen wie das so ist. also ich habe von natur aus hell rötliches haar, im sommer heller als im winter. ich habe vor ca 15 jahren angefangen zu färben meistens schwarz uns solche farben. seit drei jahren habe ich meine naturfarbe mit blonden strähnen verziert. seit einem monat habe ich die fixe idee meine haare ganz blond zu machen. war auch beim friseur, es hat eigentlich ganz gut geklappt aber es ist so ein dunkles goldblond und ich würde sie gerne ein wenig heller haben. wollte mir dir farbe im friseurzubehör geschäft kaufen und die hat mir gesagt das das nicht geht man kann es nur blondieren mit dem blondierpulver ( was meistens für die stränchen ist). fabre geht nicht. jetzt meine frage geht das wirklich nicht? ich meine ich würde mir eine schöne haarefarbe kaufen und einen 9% wasserstoff.
PS. meine haare sind die schönsten wenn genug chemie drinnen ist, die brauchen das anscheinend. grins
danke euch jetzt schon
claudia

 
Veröffentlicht : 04/06/2006 10:20 am
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Hallo Claudia!
Ich glaube die Frau im Friseurladen hat Recht. Ich wollte meine Haare auch mal ganz hellblond haben und da wurde mir ähnliches gesagt. Nämlich das Farbe nicht geht, sondern nur Blondieren. Habe jetzt ganz ganz viele verschieden farbene Strähnchen, so das meine Haarfarbe sehr hell wirkt und trotzdem noch natürlich. Das gute an Strähnchen ist auch, dass der Haaransatz nicht so krass wirkt (wenn er dann rauswächst) wie bei einer kompletten Blondierung. Und angegriffen sind meine Haare durch die Strähnchen auch nicht.
Viele Grüße nach Wien! (eine sooo schöne Stadt!!!)
😉
Jeami

 
Veröffentlicht : 04/06/2006 12:33 pm
(@natalie)
Beiträge: 1
New Member
 

hallo, ich hätte eine frage und zwar habe ich mir vor circa einer woche die haare dunkelbraun(bzw. schwarz .( )gefärbt. vorher hatte ich schon blonde strähnchen, leider gefällt mir das braun überhaupt nicht und ich würd sie jetzt gerne wieder blondieren oder blond färben, je nachdem was funktioniert...und hier eben meine frage, ist es möglich die haare wieder zu blondieren? nicht das sich das nicht verträgt und meine haare nachher abbrechen oder ähnliches...
hoffe auf hilfe

lg natalie

 
Veröffentlicht : 14/06/2006 2:51 pm
(@aragon2003)
Beiträge: 1
New Member
 

hallo leute, ich hab das gleiche problem nur n bissl andersrum... ich bin von natur aus rothaarig und möchte gern mal blonde haare. nur da ich angst habe das es mir nicht gefällt wollt ich es so das man es wieder auswaschen kann... also tönung oder intensiv tönung... nun hab ich aber gelesen das das nur geht wenn man das haar dunkler macht... geht es auch zum aufhellen???

wäre toll wenn mir das mal jemand eine info geben könnte... hab schon versucht im www was darüber zu finden...

liebe grüße ❓

 
Veröffentlicht : 23/06/2006 8:26 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Hallo Aragon!
Also, soviel wie ich weiß kannst du dir deine Haare nicht "auf Probe" blondieren. Denn bei einer Blondierung wird dem Haar ja die Farbe entzogen...
Aber versuchs doch erstmal nur mit ein paar Strähnchen - muss ja nicht immer gleich so ein Kontrastprogramm sein. Und wenn du dir ganz ganz unsicher bist, dann lass dich beim Friseur beraten - aber bei einem GUTEN!!! 😉
LG Jeami

 
Veröffentlicht : 26/06/2006 1:45 pm
(@blondigirly)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ja ich würde an deiner stelle auch erst stränen versuchen weil richtig hell blond also was ich sagen will ich würde lieber erst stränen versuchen weil ich habe sie mir ganz Blondiert ich hatte aber dunkelbraune haare und ja es war erst voll der schock für mich weil sie dann wirklich extrem hell waren deswegen habe ich mir dann denn unteren teil meiner Haare schwarz gefärbt und das sieht viel besser aus.

 
Veröffentlicht : 09/11/2006 11:02 am
(@nine)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey!:)

Also ich hätte da mal eine frage!
Ich war vor einem Monat oder so beim Friseur und wollte mir meine Haare blondieren lassen und unten dunkel machen lassen!
Das Problem ist/war das ich schon ein paar blonde Strähne habe und so der Friseur zu mir meinte ich könnte höchstens noch mehr blonde Strähnen machen lassen, komplett blond wäre unmöglich da die Haare total ungleich werden würden!
Da ich aber unbedingt blond möchte und mir ein paar strähnen nicht hell genug sind..habe ich mal die frage ob sich da wirklich nichts machen lässt die Haare komplett hellblond hinzubekommen und das ungefähr gleich?!

Liebe Grüße!
Nine 🙂

 
Veröffentlicht : 14/12/2006 5:09 pm
Teilen: