Forum

Blondigirly
@blondigirly
Active Member
Beigetreten: Mai 27, 2006
Last seen: Nov 12, 2006
Themen: 3 / Antworten: 6
Antwort
RE: Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond??

Ne und die ansätze das sieht ja nicht grad toll aus!Ne habe meine Haare vor paar tagen DunkelBraun gefärbt!

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 6492
Antwort
RE: Sehr Trockenes und Brüchiges haar

Ja von elvital benutze ich alles shampoo spülung und kur aber meine Haare sind soo kapput und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!!

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 17
Views: 22032
Antwort
RE: Orange statt blond

Das selbe Problem hatte ich auch es gibt voll viele Produkte gegen Gelbstich das habe ichmir drauf gemacht dann ist es auch heller geworden!Aber da es...

Vor 17 Jahren
Antwort
Vor 17 Jahren
Antwort
Blondieren

Ja ich würde an deiner stelle auch erst stränen versuchen weil richtig hell blond also was ich sagen will ich würde lieber erst stränen versuchen weil...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: blondierung

Ich würde lieber an deiner stelle zum Frieseur gehn weil die können dir genau sagen was für eine farbe dann rus kommt weil wenn du rote haare hast und...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 13474