Forum

Welche Frisur ist n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
4,680 Ansichten
(@alex-robin)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Meine Haarefarbe ist ganz hell, eingentlich möchte ich meine Haare dunkler färben, aber es würde meine Haare beschädigen, deshalb entscheide ich, eine Perüke zu kaufen. Daher bitte ich um Vorschläge hier, welcher Stil würde im diesen Jahr gefragter? Hermit habe ich verschiedene 3 Stile gefunden:
kurz und glatt, ziemlich beliebt in Japan im letzten Jahr;
lang und lock, sieht auch gut aus, aber vielleicht nicht so dunkel;
Welche ist modischer?
Danke im voraus.

 
Veröffentlicht : 17/10/2013 11:15 am
 Zoe
(@zoe)
Beiträge: 4
Active Member
 

Hallo!
Ich persönlich finde, die langen und welligen Haree sind besser. Mit solchen Haaren kann man mehrere Dinge machen. Aber das hängt von deiner Gesichtsform ab. Ich würde empfehlen in einen solchen Laden zu gehen und die Perücken auszuprobieren.

 
Veröffentlicht : 24/01/2014 12:19 pm
(@diedina)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,

ich finde beide schön, aber die kurze und glatte Variante finde ich etwas modischer.

 
Veröffentlicht : 26/01/2014 8:15 pm
(@seyneb)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also lange Haare sind auf jeden Fall schöner !!!

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 8:53 am
(@teddy-781)
Beiträge: 6
Active Member
 

finde auch lange Haare schöner!!! Aber das ist halt Geschmackssache!!!

ezigarette-rauchfrei.blogspot.de

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 12:11 pm
(@gretchen)
Beiträge: 2
New Member
 

kurz und glatt 🙂

 
Veröffentlicht : 05/02/2014 3:23 pm
(@teddy-781)
Beiträge: 6
Active Member
 

Da sieht man jeder findet was anderes toll!!! Hihihi!

ezigarette-rauchfrei.blogspot.de

 
Veröffentlicht : 06/02/2014 8:50 am
(@xenia87)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Lange Haare sind schön und du kannst mit ihnen alles anstellen, was dir lieb ist.
Trage momentan auch eher kurz uns glatt, vielleicht richtet sich meine Antwort einfach nach dem monotonen Alltag von mir.
Aber beide Varianten haben ihren Stil.

 
Veröffentlicht : 25/02/2014 10:25 am
 Hase
(@hase)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich bin ebenfalls von lange Haare auf kurze Haar letztes Jahr umgestiegen. Es gibt auch für kurze Haare viele tolle Stylingtipps. Zum Beispiel hier.

 
Veröffentlicht : 05/03/2014 9:23 pm
(@rouge-la-fleur)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Natürlich sind längere Haare schöner! (-finde ich)

Bist du dir sicher, du willst lieber im Sommer mit einer Perücke rumlaufen, anstatt deine Haare so zu stylen, wie du es auch haben möchtest?

 
Veröffentlicht : 08/04/2014 10:58 pm
(@hloft)
Beiträge: 3
New Member
 

Längere Haare finde ich auch besser, liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters.

 
Veröffentlicht : 30/04/2014 11:10 pm
laso
 laso
(@laso)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

für mich sind immer lange Haare schooner als kurze

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
Veröffentlicht : 26/08/2014 11:16 am
(@maximilian)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Ich muss mich anschließen: Eindeutig die langen Haare!

 
Veröffentlicht : 10/10/2014 2:28 pm
Teilen: