Forum

teddy-781
@teddy-781
Active Member
Beigetreten: Feb 4, 2014
Last seen: Feb 7, 2014
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: welche frisur passt zu mir???

ja da schließe ich mich an! Verwuschelt ist immer besser als zu glatt, zu streng zu ordentlich!!!!!! Find ich super so

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?

Da sieht man jeder findet was anderes toll!!! Hihihi!

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Verzweifelt mit roten Haaren

jaaa, Rot ist ein schwaches pigment! Das wäscht sich schnell aus! Beim DM gibt es aber so Farbintensivierer - das sind kleine Päckchen, kosten nur ein...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Anleitung für diese Frisur?

kann dir zwar keine Anleitung geben, aber das sieht sehr toll aus! frag doch mal deinen Friseur, die zeigen einem das auch meistens so dass man es dan...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Glätteisen kaufen ?

auf jeden Fall solltest Du nicht vergessen, dass Du Dein Haar mit Feuchtigkeit pflegst, wenn Du es regelmäßig glättest! Sonst gehts kaputttooooo :rol...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?

finde auch lange Haare schöner!!! Aber das ist halt Geschmackssache!!!

Vor 10 Jahren