Forum

Anleitung für diese...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anleitung für diese Frisur?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
8,973 Ansichten
(@piratenbraut)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben!

Also ich hab mich hier nun extra angemeldet, da ich Ende des Monats meinen Abiball habe und eine tolle Frisur im Internet gefunden habe, die ich gerne tragen würde. Nur leider bin ich etwas unschlüssig wie ich die selber machen soll da ich nicht ganz einsehen kann, wie die Frisur gemacht ist.

Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das selber hinbekomme oder evtl. kennt jemand sogar ein Tutorial im Internet, das würde mir auch sehr weiterhelfen.

Danke schonmal, und liebe Grüße ;o

 
Veröffentlicht : 05/06/2013 1:38 pm
(@teddy-781)
Beiträge: 6
Active Member
 

kann dir zwar keine Anleitung geben, aber das sieht sehr toll aus!
frag doch mal deinen Friseur, die zeigen einem das auch meistens so dass man es dann selber machen könnte!!

ezigarette-rauchfrei.blogspot.de

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 12:23 pm
(@lenna)
Beiträge: 10
Active Member
 

das sieht echt toll aus! 🙂 🙂

 
Veröffentlicht : 09/02/2014 11:42 pm
(@xenia87)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Die Farbe ist auch der Wahnsinn!
Nicht nur die Frisur. Aber es gibt Menschen, die alles tragen können und egal welche
Haarfarbe sie auf dem Kopf haben und welche Frisur, es sieht trotzdem gut aus! 🙂

 
Veröffentlicht : 25/02/2014 10:30 am
Teilen: