Forum

medvjed
@medvjed
Active Member
Beigetreten: Dez 31, 2017
Last seen: Dez 21, 2020
Themen: 1 / Antworten: 8
Antwort
Re: Welches Glätteisen schont die Haare ?

hast du es geschafft ein neues zu besorgen

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Keratinpflege

hiund hast du es ausprobiert

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Pflegeshampoo für brüchige Haare

Hallo, ich würde Dir sehr gerne Spliss Trimmer empfehlen, eine schöne Seite hat mir sehr geholfen ich war sehr unglücklich mit meinen Haaren. Mit dem...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Epilierer

Online kannst du wirklich viele finden, doch den Überblick dabei zu behalten ist nicht leicht, weil es sie wie Sand im Meer gibt, deswegen sollte man ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Warst du schon Mal beim Arzt?

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: was sind euch eure haare wert?

Hallo,das sind ja alles interessante Antworten. Ich müßte mir das noch überlegen.Ist das jetzt nur für die Kopfhaare gedacht?Wenn es um die Haarentfer...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hilfe ich hab zu viele Haare

Hallo ,ich weiß das Thema war schon lange her ,aber neue Tipps können vielleicht jemanden helfen .Ich hatte auch Probleme im Intimbereich und suchte n...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Extremer Haarausfall!

Interessantes Thema !

Vor 6 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2263