ich hab im ebay folgenden artikel gefunden :
und nun interessiert mich, für wieviel geld würdet ihr eure haare abrasieren???
und das als junge frau!
Find das echt lustig, bin mal gespannt ob jemand diese auktion kauft^^
Womöglich sind die Haare durch Färben und sonstige chemische Behandlung völlig kaputt, so dass jetzt nur noch das "Stroh" abgeschnitten werden kann, damit es wieder normal nachwächst.
Das passiert eben wenn man es übertreibt. Hatte ich auch schon mal gemacht, aber das ist eben das Risiko dabei.
also ich bin nicht so besessen von meinen haaren 😉
ich würds schon ab 50 euro machen 😆
Hallo,
also ich hab jetzt hier auch mal gestimmt bei " Für kein Geld der Welt"
Aber ich denke mal wenn mir jemand 5000 € bezahlt, dann würde ich es schon machen lassen, zumal meine Haare im Moment ja sowieso schon kurz sind und ich in ca. einem Jahr wieder meine aktuelle Länge hätte.
lg
Sun
PS: In diesem Sinne - Angebote ausdrücklich erwünscht!
nie im leben 😕
aber für so ca. 50000€ ?? hmm 🙄
hab mal gestimmt für für einen angemessenen 5 stelligen betrag?!Klar
10.000 Euro
@ Gold Dust: nur 50 euro? 😆
Mir sind meine langen Haare zu wertvoll - außer ich wäre in einer absoluten Notsituation und ich würde das Geld sehr dringend brauchen. Aber dann müssten es schon so ab 1000€ sein glaube ich
Ansonsten echt no way bei mir!
My days includes for me a lot of fun, pleasure, passion, coffee, DC Universe and Pizzarama
Ich finde mich ohne meine Haare einfach nicht hübsch und weiblich... auch nicht für 5000€!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Hallo,
das sind ja alles interessante Antworten. Ich müßte mir das noch überlegen.
Ist das jetzt nur für die Kopfhaare gedacht?
Wenn es um die Haarentfernung geht, achte ich natürlich darauf , und verlasse mich voll und ganz auf lmtb , das sind hochwertige und verlässliche Geräte, kann ich nur empfehlen.
Gruß
Haare sind wichtig, das stimmt schon. Aber wenn jemand so verrückt wäre und dafür wirklich einen vierstelligen Betrag sponsern würde, mach ich gern mal alles kahl. Wächst ja wieder nach 🙂
Nun meine Haare sind nicht sehr "reich", aber die würde ich sowieso nicht verkaufen;)