Forum

Wo könnte ich mich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,161 Ansichten
(@mariannet33)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Community!
Ich müsste mein Haarstudie demnächst barrierefrei umbauen, daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob es in diesem Fall ausreichen würde wenn ich einfach einen Treppenlift in mein Stiegenhaus einbauen lassen würde. Kann mir vielleicht jemand von euch diese Frage beantworten bzw. mir den einen oder anderen Treppenlift empfehlen. Es würde auch schon reichen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach einen brauchbaren Treppen Lift umsehen könnte.
Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 5:14 am
Teilen: