Forum

Kosmetik verbessern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kosmetik verbessern?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,812 Ansichten
(@de_biene)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hi,

ich bin eigentlich gern mal bei der Kosmetikerin. Einfach, weil ich mir was gönnen möchte und nicht immer alles zu Hause selbst machen mag. Außerdem erfährt man da immer den neuesten Gossip 😆
Doch meine Kosmetikerin ist nicht mehr up to date. Ich bin da bestimmt schon 5 Jahre, alles ist super, aber der kannste nicht mit den neusten Nagellack-Trends oder sowas kommen. Die hat tatsächlich auch nur die alten Acrylfarben da (klassisch Rot oder mal ein Pink... sowas eben). An die komme ich aber gar nicht ran. Allein schon vom Geruch her.
Was sagt ihr zu den Herbstfarben?
https://www.elle.de/nagellack-trends-farben-herbst-2019

 
Veröffentlicht : 23/09/2019 3:09 pm
Teilen: