Forum

Reise mit der Famil...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reise mit der Familie machen

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,659 Ansichten
(@brada)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich will Anfang September eine Reise mit meiner Familie unternehmen. Jedoch brauche ich Vorschläge für diese Reise. Ich will etwas Neues erleben. Ich will nicht nur am Strand liegen und die Sonne genießen, sondern ich will auch eine neue Kultur kennen lernen. Welches Reiseziel würdet ihr mir also empfehlen? Wo kann man viele Sehenswürdigkeiten sehen? Danke im Voraus für eure Vorschläge

 
Veröffentlicht : 21/08/2014 11:37 am
laso
 laso
(@laso)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Wenn ich reise, dann versuche ich immer, die Kultur mit zu erleben und eine Reise, wo es nicht sehr viel zu sehen gibt, ist für mich überhaupt keine Reise. So war ich letztes Jahr auf einer unglaublichen Reise oder besser gesagt ich war auf einer Kreuzfahrt. Und das an der Donau. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, so viele schöne Städte zu sehen. Budapest hat mich begeistert und Belgrad auch. Die Städte verführen durch ihre reiche Kultur und sind einfach wunderschön. Eine Donaukreuzfahrt ist eine Reise für die ganze Familie und ich kann dir empfehlen, diese Reise zu machen. Eine Donaukreuzfahrt kannst du hier http://www.schiffs-urlaub.de/flusskreuzfahrten-flussreisen/donaukreuzfahrten-donau.html buchen. Ich habe es jedenfalls hier gemacht und alles lief wie geschmiert. Wünsche dir und deiner Familie viel Spaß auf der Reise

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
Veröffentlicht : 22/08/2014 12:47 am
(@exelier)
Beiträge: 4
New Member
 

Schau dir mal Madeira an! Das ist eine portugiesische Insel und bietet viel mehr als nur Strandurlaub 🙂

 
Veröffentlicht : 22/08/2014 9:49 am
(@amy-lee)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi, wie wäre es denn mit dem Gardasee. Dort ist es ganz besonders schön im September.

 
Veröffentlicht : 22/08/2014 8:19 pm
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hoi,

leider ist der September ja mittlerweile vorbei, aber ein paar gute Tipps können ja nie schaden. Wir haben neulich bei http://www.thaizeit.de/thailand-orte/phuket.html sehr viele interessante Informationen über Phuket gelesen und möchten sehr gerne im nächsten Jahr eine Reise dorthin buchen.

P.S.: Wo ist denn letztendlich eure Reise hingegangen?

 
Veröffentlicht : 30/11/2014 3:17 pm
Teilen: