Forum

Insirierende Poster...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Insirierende Poster für Büro gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,628 Ansichten
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Wir vom Einkauf sind schon sehr gestraft. Wenn sich jemand was ausgedacht hat im Unternehmen, dann müssen wir das besorgen. Es geht aktuell um Motivationsposter. Die sollen erst mal nur in den Konferenzräumen aufgehängt werden. Wenn sie die entsprechende Wirkung erzielen, dann auch noch anderswo. Doch woher bekommt man diese?

 
Veröffentlicht : 12/01/2015 9:16 pm
(@leibgeschrieben)
Beiträge: 1
New Member
 

Hübsche Motivationsposter für mein Büro hab ich auf http://www.positive-impulse.com/ bestellt. Ich war von der großen Auswahl dort fasziniert. Ich hoffe, dass du hier auch etwas finden wirst, nein ich denke dass das so sein wird! Und dann lasst euch während des Arbeitsalltags mal schon inspirieren oder beruhigen.

 
Veröffentlicht : 13/01/2015 9:38 am
Teilen: