Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pixie Cut

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
5,348 Ansichten
(@maijon)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ,

ich habe momentan noch langes Haar, aber der Ansatz ist komplett grau. Bin ultra genervt von diesem ewigen Nachtönen und denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, mir die Haare radikal abschneiden zu lassen.

Von Natur aus sind meine Haare hellbraun , ich bin auf braunschwarz und nun GRAUE Haare, aber komplett.
Im Grunde könnte ich 1x die Woche nachtönen, da silber auf braunschwarz natürlich extrem auffällt 😀 .

Zumeist fange ich schon recht zügig an, mir wasserfeste Wimperntusche über den Ansatz zu ziehen. Dies verhilft zumindest für 2-3 Wochen, aber auch das die ewige Plage.

Rauswachsen lassen ist doch im Grunde undenkbar, weil es so unsagbar ungepflegt aussieht .. Gerade bei schwarz/weiß

So, nun zu meinem Radikalschlag...PIXIE, denn kürzer geht es wohl nicht.

Was denkt Ihr, wieviel Haarlänge an cm braucht ein Friseur um einen gut und sauber geschnittenen Pixie hinzubekommen ?

Ich will in etwa ausrechnen, wie lange ich mit Mütze rennen muss 😀
Zum Glück ist momentan "Winter"..

Herzliche Grüße
Maijon

 
Veröffentlicht : 19/12/2014 1:34 pm
Teilen: