Forum

Schöne Friseur für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schöne Friseur für eine Hochzeit, könnt ihr helfen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,114 Ansichten
Lusiana
(@lusiana)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo an alle, die mir helfen können. Ich bin kurzfristig auf die Hochzeit meiner Freundin eingeladen. Jetzt stehe ich nicht nur vor der richtigen Kleiderwahl, sondern muss mir auch eine schöne elegante Frisur überlegen. Bin da leider recht hilflos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe dünne Haare und etwas mehr als schulterlang. Wer hat einen Tipp, wie ich meine Haare gut in Form bringen kann? Hochsteckfrisur wäre ich, denke ich, am besten.

 
Veröffentlicht : 10/04/2012 3:22 pm
Schwarzköpfchen
(@schwarzkoepfchen)
Beiträge: 3
Active Member
 

Die Kleiderwahl ist sicher mit das schwierigste, allerdings ist bei Frauen auch immer die Frisur richtig wichtig. Alle werden gut aussehen und da will man nicht aus der Reihe tanzen, das kann ich sehr gut verstehen. Das ist natürlich schon sehr kurzfristig. Es gibt aber eine Reihe von Frisuren, die man sehr leicht selber machen kann. Gut ist, dass du lange Haare hast, da kann man eine schöne Hochsteckfrisur zaubern. Ich habe dir mal ein Bild gepostet, welches ich gefunden habe. Da kannst du Schritt für Schritt drauf sehen, wie du dir die Frisur machen kannst.

 
Veröffentlicht : 10/04/2012 4:25 pm
Teilen: