Forum

Für den Ski-Urlaub ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Für den Ski-Urlaub passende Hochsteckfrisur?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,988 Ansichten
(@courtney)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ich fahre in fünf Tagen in den Ski-Urlaub und möchte gerne einmal ein paar Tipps von Euch mitnehmen, wie ich vielleicht meine Haare tragen soll. Meine Haarlänge ist etwas über Schulterlänge und somit trage ich immer sehr oft einen Zopf-auch mal geflochten. Für meinen Urlaub habe ich jedoch auch mal etwas Raffiniertes vor und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann-bitte immer bedenken, dass ich einen Helm tragen muss!

 
Veröffentlicht : 29/03/2012 10:26 am
Rilana
(@rilana)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich kann Dir zum Beispiel zu einem französischen Zopf raten. Diese kannst Du sowohl bei einem langen als auch bei einem kurzen Pony tragen. Ich selber finde auch die sogenannten Affenschaukeln sehr süß-nicht nur für Kinder. Das sind Zöpfe, die man einfach wieder mit der Spitze in das Gummiband steckt. Ansonsten kannst Du Dir auch einen kompletten Kranz um Deinen Kopf flechten-wenn eine helfende Hand von Deiner Freundin oder Familie Dir dabei hilft, dann geht das wirklich ruckzuck!

 
Veröffentlicht : 30/03/2012 7:53 am
Teilen: