Forum

Haarverlängerung in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarverlängerung in München

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,564 Ansichten
(@juliam11)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey ich suche einen Friseur der eine Echthaarverlängerung macht.
Ich bin im Internet auf http://www.coskuns-friseure.biz/ diesbezüglich gestoßen. Hat jemand mit dem Erfahrungen gemacht oder kann jemand aus persönlicher Erfahrung einen anderen Friseur empfehelen?

 
Veröffentlicht : 22/05/2014 9:21 am
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hello,

ich kenne diesen Friseur persönlich nicht, jedoch finde ich die Preise dafür doch ein bisschen hochgegriffen, aber wenn er wirklich gute Arbeit leistet kann er sein Geld schon durchaus wert sein. Vielleicht solltest du dich mal grundlegend erstmal bei http://www.was-kostet.org darüber informieren, wie viel Geld im Schnitt so eine Haarverlängerung kostet.

Gerade in München gibt es ja zig Friseure, die Haarverlängerungen zu anständigen Preisen anbieten.

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 12:34 pm
Teilen: