Forum

Schütthaar nach Tra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schütthaar nach Transplantaion

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,489 Ansichten
(@antonino85)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich möchte mich im Februar 2019 einer Haartransplantation bei DR. Balwi unterziehen.

Nun benutze ich seit einiger zeit Schütthaar um die lichte Stelle an der Tonsur zu kaschieren.

Mein Plan war nach der Abheilungsphase einfach damit weiterzumachen bis die Haare den optimalen Stand erreicht haben.

Nun wurde mir heute im Vorgespräch am Telefon gesagt, dass ich locker 3 Monate kein Schütthaar verwenden darf :runzel: Die Aussage kam nicht direkt vom Arzt, sondern von der Kontaktdame die das Aufklärungsgespräch mit den "Kunden" führt.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Ich wollte nicht 3 Monate mit einer Glatze rumlaufen, bis das Ergebnis zu sehen ist.

Liebe Grüße

Antonino

 
Veröffentlicht : 07/11/2019 12:41 pm
Teilen: