Forum

Mein Haarausfall, b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Haarausfall, brauche Hilfe

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,575 Ansichten
(@fabian-s)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Community,

ich heiße Fabian bin 30Jahre alt und leide seit ca 8-9Jahren an Haarausfall.
ich bin nun am überlegen, eine Transplantation in der Türkei zu machen. Jetzt stellt sich natürelich die Frage wo dort? man findet ja hier im Forum unzählige beiträge, mir ist bisher aus diversen recherchen Elitehartransplantat aufgefallen.

Ich habe jedoch eine wichtige Frage an euch alle, ich bin von Beruf im Bergbau tätig(800-1300m tief) wir haben natürlicvh Helfmpflicht auf Arbeit und genau hier liegt das Problem. Wielöange müsste ich eurer meinung nach zuhause bleiben, bzw macht es überhaupt Sinn wenn man Helm tragen muss? der ein oder andere hat ja vllt schonmal von der "Helmkrankheit" gehört, auf arbeit sagen die leute das immer so, das der Haarausfall vom Helm tragen kommt.
in dem Helm seblst ist so ein Spannnetz drinne für die stabilitiät, das liegt natürlich genau am Hinterkopf auf und auch dort liegen bei mir größten probleme, platzte hinten und allgemein ausgedünnt.
zudem ist es auch bis 50grad warm auf arbeit, das heist man ist stets am schwitzen, alles solche dinge wo ich mich frage: macht es überhaupt Sinn für mich als Bergbau arbeiter eine solche Transplantation zu machen.
als Anhang findet ihr 3 bilder von meinem derzeiten stand. vllt kann ihn der ein oder andewre ja einschätzen bzw was da so an kosten auf mich zu kommt.

ich bin für jeden rat unendlich dankbar

grüße Fabian

 
Veröffentlicht : 05/01/2020 7:12 pm
(@bayo_liao)
Beiträge: 5
Active Member
 

Moin Moin ich habe mich auch in Istanbul Operieren lassen vor 11Monaten in der Adem&Havva Klinik ,die haben mich dort und auch davor ausgibig Beraten. Ich gebe dir mal die Nummer von meinem Ansprechpartner der soll dich mal Informieren bzw die Ärzte sollen das mal Bewerten . 0049 176 666 85 748 Adali ist sein Name . Ich habe auch Haarausfall gehabt ,die Operation und die Methoden danach werden deine Haare gut tun ich habe viele Beispiele gesehen mir wurd alles erklärt und gezeigt. Wünsche dir alles gute 🙂

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 7:53 am
Teilen: