Forum

Hair of Istanbul &a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hair of Istanbul & Biohairclinic

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,432 Ansichten
(@kay_7)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi,

ich bin kurz davor eine Haartransplantation durchzuführen und muss mich nun für eine Klinik entscheiden, die in etwa vom Kostenpunkt gleich ist.
Leider finde ich wenige Referenzen diesbezüglich, welche außerhalb von Facebook oder Google vorzufinden sind.
Bei "Hair of Istanbul" handelt es sich außerdem um eine Klinik die einen hohen Bekanntheitsgrad in Instagram genießt. Sie haben über 1,2 Millionen Follower, was natürlich schon sehr hoch ist, was einen stutzig macht, denn wer folgt schon einer Klinik 🙄

Über Erfahrungen zu den beiden Kliniken würde ich mich sehr freuen.

Danke euch

 
Veröffentlicht : 20/08/2019 10:11 am
Teilen: