Forum

ARENAMED und Compan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ARENAMED und Company...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,898 Ansichten
(@glatzkopf)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen
Ich war im März in Istanbul für eine HT. Diese wurde über Deutschland Arenamed Hiden Gebucht und Organisiert.

Schriftlich Versprochen wurde:
1. Abholung durch Chauffeur am Flughafen Istambul mit privat KFZ = Wir mussten den Chauffeur am Flughafen beim Vodafone
Stand suchen und rufen, "Hallo ist jemand da von Arenamed ?"
Der Penner lag am Boden, und antwortete nicht. Dann sagt ein anständiger Türke mit Namensschild zu uns:" Sieht Ihr den Typ
da am Boden, der ist von Arenamed". und schon musste ich mich beherrschen.
2. 4 -Sterne Hotel Deniz = 0 Sterne Hotel , Es wird mit Absicht das Hotel Deniz beworben, da es zwei gibt. eines mit
4 Sterne und eines mit 0 Sterne. Ihr bekommt natürlich das mit 0 Sterne 😉
3. 4500 Drafts = Sie haben sich mühe gegeben. ich war 9 Std. dran, mein Kopf war am schluss voller Drafts.
4. Begleitperson zusätzlich 250.- Euro = Ja im voraus 800. Bezahlen, sofort
5.Gold FUE Technik = Fangen mit der OP an und am schluss: He schau du Idiot hier ist die Gold FUE Nadel, welche
Sie kurz am schluss auf den Borer drauf gesetzt haben (Alles auf Handy Bilder vor und danach
6. PRP Behandlung nach der OP = Es wird Blut abgenommen (danach" he schau wir machen jetzt PRP..." aber keine Injektionen
gemacht. ( habe alles auf Handy gefilmt)
7. 1 x Kopfwäsche = Ja, im Hotel von einem Idioten der dann das Geld in Bar will , ansonsten knarre an Kopf.
8. Flug & Hotel mit Frühstück = Ja, beschissenes 0 Sterne Hotel
9. Erfahrene Ärzte & Personal = Ja, stimmt die waren TOP. Voll Profis. Drafts wie Maschinengewehre gepflanzt
(Aber nicht (ARENAMED)
10. Barzahlung oder EC = Musste Barzahlen und erhielt einen Beleg vom Spital Istanbul nichts von Arenamed.

Eingehalten wurde:
Nr. 3 4500 Drafts
Nr. 4 Zahlung 250 Begleitperson
Nr. 8 Zahlung Flug & Hotel
Nr. 9 Erfahrene Aerzte & Personal (aber nicht von Arenamed) sondern irgend eine andere Klinik
Alles andere ist gelogen

Die Moral der Geschichte: Weshalb die Türkei nicht in der EU-reingelassen wird hat Ihre Gründe.
Es liegt sicher nicht an einer HT 🙂 aber am denken der Menschen. Es wird viel versprochen und wenig eingehalten.
Der Ausländische-Kunde ist dort eine Gold Gans. Zahl und Stirb, Zahl und halt die Schnauze, oder Stirb wenn du nicht zahlst.

Ich bin nach Istanbul wegen eine HT, und habe Profis am werk erlebt. das sind Profis ! alles andere rings herum ist Scheisse !
Das Ziel ist das Ihr Haare auf dem Kopf erhält. Dies wird erfüllt. Die Anzahl ist nicht relevant. Das Resultat.

Die Organisatoren arbeiten auf Provision und müssen einen Haufen Schisse versprechen. Wie die schlechten Verkäufer in Deutschland: Wieviel Diesel verbraucht dieser VW,Audi,etc.. 0.9L.sagt der Verkäufer und bestätigt noch schriftlich.. kennt Ihr?!

Die Organisatoren arbeiten gleichzeitig für mehrere Institute, deswegen kann das auch eine andere Klinik sein die Ihr bekommt. Ich sage immer" egal das Resultat muss stimmen"

Die Kliniken und die Mitarbeiter sind wirklich super, nett ,lustig und absolut erfahren. Der Arzt und die Ärztin sind auch gut.
Für den forderen Bereich ist die Profi Ärztin zuständig, die ist wirklich gut. Symmetrisch und extrem schnell & dichte Drafts innerhalb sekunden.

An alle Temperamentvolle Herren: Ihr seid in Ihrem Land, haltet die Füsse still, und nicht aggressiv werden, sonst landet Ihr ganz schnell in den Knast, oder die OP verläuft dann plötzlich ganz anders und Ihr landet in der Notfall Abteilung in der Türkei.

Lasst euer Dampf nachher in Deutschland heraus, und macht Bilder mit dem Handy. Viel Grlück

 
Veröffentlicht : 31/03/2019 10:18 am
Teilen: