Forum

wie kriege ich dies...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie kriege ich diese frisur hin?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,841 Ansichten
(@michael30)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Morgen zusammen,

für eine Party möchte ich mir die Haare mal schön stylen. Unten anbei findet ihr ein Bild, wie ich es gerne hätte. Die Länge dafür habe ich, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Haare vorne so hinbekomme wie auf dem Foto. Sie fallen immer komplett anders. Was muss ich beim stylen beachten? Muss ich die Haare im nassen Zustand so zurecht machen, soll ich mit Gel arbeiten, Haarspray? Ich habe es nun schon oft probiert, aber ich kriege es nie so hin, wie auf dem Foto...

Gruß
Michael

 
Veröffentlicht : 02/06/2013 12:25 pm
laso
 laso
(@laso)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Hast du es schon mit Gel versucht?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
Veröffentlicht : 22/02/2014 3:29 pm
Teilen: