Forum

Kennt jemand eine i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt jemand eine intensive Pflege für meine Haare?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,661 Ansichten
(@darius)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich wurde gerne mehr für meine Haare machen und such die einmalige Pflege dafür. Ich hatte mal einen Kumpel, der sich immer alles Mögliche in die Haare geschmiert hat und der hat auch heute noch Hammer Locken. Ich selber benutze nur täglich Gel und nehme auch ab und zu eine Kur von meiner Freundin, aber das war es auch schon. Nehme hier gerne ein paar Tipps, die auch speziell für Männerhaare sind.

 
Veröffentlicht : 30/03/2012 8:10 am
(@manuel)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich kenn das und ich kann Dir auch einen sehr guten Tipp geben. Benutz doch einfach einmal PHILIP B.:Rejuvenating Oil - Intensivkur für die Kopfhaut. Das ist ein Tonikum, das man sich morgens in die Haare macht und dann ganz normal frisiert. Es stärkt Deine Haare von Innen und macht sie besonders geschmeidig. Das Tonikum kannst Du Dir im Internet bestellen. Deine Haare und auch Deine Kopfhaut werden es Dir danken und zudem kommt auch, dass man hier einen irren Duft für den ganzen Tag im Haar hat-findet meine Freundin ganz irre.

 
Veröffentlicht : 01/04/2012 12:28 pm
Teilen: