Forum

Suche das perfekte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche das perfekte Gel für meinen Freund-Malis Möller?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,492 Ansichten
(@kerzi)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich möchte meinen Freund zu Ostern ein perfektes Styling Gel schenken und habe da im Internet etwas gestöbert. Kennt jemand von Euch das Gel von Malis Möller? Ist das auch für Locken geeignet? Ich würde auch gerne mal wissen, wie der Duft ist. Vielleicht habt Ihr ja auch eine passende Seite-wo ich das noch bis nächste Woche bekomme. Danke Euch vielmals!

 
Veröffentlicht : 30/03/2012 8:11 am
(@darius)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ich kann Dir da nur zu raten. Wenn ich meine Ma in Hamburg besuche gehe ich auch ab und zu in Malis Laden. Ich liebe ihre Produkte und für meinen Freund kaufe ich immer das Malis Möller Men Unlimited Modellierendes Haar Gel gibt nicht nur einen sagenhaften Halt, sondern gibt dem Haar auch einen total tollen Glanz. Zudem kommt natürlich auch noch der super Duft-der mich immer ganz irre macht;-)! Tolles Geschenk für Ostern-einfach einmal direkt unter http://www.malismöller.de gehen und bestellen.

 
Veröffentlicht : 01/04/2012 12:29 pm
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Schönen guten Tag,

also wenn ich du wäre, dann würde ich das Gel nicht unbedingt nach dem Duft auswählen, sondern nach anderen Attributen wie zum Beispiel der Stärke oder Festigkeit.

Du kannst ja ein günstigeres Gel besorgen und ihm dann noch zusätzlich auf der Webseite ein dazu passendes Parfüm kaufen.

Ich finde bei meinen Partnern zum Beispiel immer das Bvlgari Bulgari Black Eau de Toilette ganz toll und total anziehend.

 
Veröffentlicht : 15/11/2014 9:36 am
(@siska2)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich war auch auf der Suche nach einem guten Gel! Vielen Dank für die Empfehlungen!

 
Veröffentlicht : 03/02/2020 11:24 pm
Teilen: