Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Koteletten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,758 Ansichten
(@anja_b)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir mit meinem Problem Hilfe oder Anregungen zu holen. Wie aus dem Titel schon erkennbar, geht es um Koteletten. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte mit 12 Jahren die absolut dämliche Idee, mir auf der linken Seite an der Wange am Haaransatz meine Haare abzurasieren. Diese wachsen natürlich hart und stoppelig nach. Ich bin immer zwischen der Option weiter abzurasieren oder wachsen lassen und nur mit offenen Haaren rumzulaufen geschwankt.
Trotzdem fühle ich mich total unwohl und habe immer Angst, dass jemand dieses Manko entdeckt.
Jetzt ist meine Frage, ob mir jemand von euch Tipps oder Anregungen geben kann? Waxen lassen wäre natürlich eine Option, hat jemand Erfahrungen damit?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht bekomme ich es ja damit in den Griff und kann mich wieder wohlfühlen!:)

Liebe Grüße
Anja

 
Veröffentlicht : 26/03/2017 12:18 pm
(@martina95)
Beiträge: 8
Active Member
 

also das es stäerker nachwächst ist ein gerücht... ichh würde es einfahc mal wachsen lassen. Und so schlimm ist es nun wirklich nicht...

 
Veröffentlicht : 25/11/2017 10:55 am
Teilen: