Forum

martina95
@martina95
Active Member
Beigetreten: Nov 10, 2017
Last seen: Dez 11, 2017
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
Re: Extensions nach Waschen gebröckelt/aufgeweicht

HI, habe die von einem guten Händler gekauft. Die Bonding Extensions halten und halten.. und das Haare nunmal etwas mehr gepflegt werden müssen als ei...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Koteletten

also das es stäerker nachwächst ist ein gerücht... ichh würde es einfahc mal wachsen lassen. Und so schlimm ist es nun wirklich nicht...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Sehr Trockenes und Brüchiges haar

JojobaÖl einwirken lassen. Bei mir wirkt es Wunder.Ungefähr eine Stunde vorm duschen.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Dunkel Grau/Graphit Grey

Ja da gebe ich Sinaresi auch recht. das hört sich etwas zu abenteuerlich an... Du wärst nicht die erste die Ihre Haare mit experimenten versaut...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Schwimmbad, Chlor und was ist mit der Haarpflege?

Also bei mir sind die Haare wie Stroh nach dem schwimmen. Ich nehme vor dem Duschen etwas JojobaÖl damit die Haare es etwas aufsaugen. SO eine Stunde....

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haarverlängerung 90€ in raum Lengerich 49525

Hallo, hättest du mal Fotos von fertigen Kunden? Hätte interesse

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Eclectica -Extensions?

Ja ich hatte mir Haartressen bestellt... Leider war der Haarverlust enorm. Ich würde mich weiter umsehen.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Tape Extension

Hallo, in HAnnover war ein Shop aber ich weiß nichtmehr wie der hieß. Sorry Google doch mal. Die Frau kommt aus Moskau...

Vor 6 Jahren