Forum

Suche nach Glätteis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach Glätteisen als geschenk.

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
4,984 Ansichten
(@chronos23)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Aloha an alle,

da ich bei meiner Suche nach einem Glätteisen als Geschenk nicht wirklich fündig geworden bin,brauche ich ihn nun Rat bei meiner Suche.(Die SuFU hat leider keine ergebnisse gebracht,die mir geholfen hätten)

Ich habe versucht diverse Glätteisen zu verlgeichen,doch ist das leider nicht wirklich einfach,da sich die Kundenrezensionen teilweise extrem unterscheiden...

Ich werde einfach mal ein paar Stichpunkte dazu geben,was das Glätteisen können sollte:

-Genau Einstellung der Temperatur
-Glätteisen sollte mit langem und dickem Haar zurecht kommen
-Glätteisen sollte nicht "Rückstände" auf den Platten bekommen.(Schwer zu erklären,aber bei einem Glätteisen,bei einer recht teuren Marke bildet sich sowas...falls nötig mache ich davon Fotos)
-Möglichst Keramikbeschichtet(Wurde bei meiner Suche meistens empfohlen)
-LANGLEBIG
-Langes Stromkabel
-Maximaler preis ist 100 Euro

Sollten noch weitere Infos benötigt werden,werde ich die so schnell wie möglich nachtragen und shcon mal danke im vorraus.

MfG

Chronos

PS:Sollte das hier,dass falsche Unterforum sein,bitte ich um Entschuldigung

 
Veröffentlicht : 11/11/2013 5:10 pm
(@sunny1988)
Beiträge: 5
Active Member
 

So wie ich das sehe suchst du ja ein wirklich hochwertiges Glätteisen. Da würde ich an deiner Stelle aber lieber etwas mehr ausgeben. Zum Beispiel die von GHD, sind wirklich super und machen das Haar auch nicht so kaputt wie andere Glätteisen 😀

 
Veröffentlicht : 02/12/2013 5:41 pm
(@seyneb)
Beiträge: 5
Active Member
 

kommt zwar n bissl spät, aber habe diesen thread durch google gefunden. d.h. Andere könnten ihn vielleicht auch finden 😀 ich hab von meinem Freund zu Weihnachten das ghd cherry pink Blossom Glätteisen geschenkt bekommen *juhu* Als ich ihn fragte, wie er auf dieses Teil gekommen ist, meinte er, er hat gegooglt und die Seite hier gefunden: http://www.meinglaetteisen.com 😉 Für Nach-mir-Suchende: Ich kann das Teil nur empfehlen!!!

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 8:52 am
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hallo,

bist du dir denn sicher, dass ein Glätteisen wirklich ein geeignetes Geschenk ist? Normalerweise haben doch alle Frauen, die ein Glätteisen benutzen, sowieso eines zuhause. Kauf dann lieber Gutscheine zum Beispiel bei Boddenangler(für den Fall, dass die beschenkte Person gerne angelt.)

Was dich selbst betrifft, würde ich dir das Modell Nine Touch empfehlen, wenn du wirklich etwas Hochwertiges suchst.

 
Veröffentlicht : 03/11/2014 5:33 pm
(@hloft)
Beiträge: 3
New Member
 

Also ich persönlich kann dir zum Braun Satin Hair 7 raten, hab nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt und hab das Glätteisen nun schon seit einigen Monaten in Gebrauch. Es glättet super und ist auch schonend für die Haare. Ebenfalls wurde es als Testsieger unter anderem bei der Stiftung Warentest und hier http://hairstyleguide.de/glaetteisen-test/ gekürt. Was mich überzeugt hat:

- Temperatur nicht zu hoch beim Glätten und frei wählbar
- bezahlbar
- abgerundete Platten zum Locken machen

 
Veröffentlicht : 07/11/2014 5:04 pm
(@fayjohnson)
Beiträge: 4
New Member
 

♥ ♥ ♥ Ich liebe Karmin ♥ ♥ ♥

 
Veröffentlicht : 17/02/2016 11:21 pm
Teilen: