Forum

Ein natürliches Pfl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein natürliches Pflegeprogramm?Scene Haare?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,165 Ansichten
(@cutssuicide)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Community.Ich habe ein paar Fragen an alle die sich damit auskennen und ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Ich habe jetzt ungefähr brustlanges Haar.Ich möchte es jetzt 2-3 Jahre nicht schneiden und wachsen lassen,und mir dann,wenn es genug lang ist einen Scene Haarschnitt verpassen (wie unten auf den Bildern).Mein Problem ist allerdings,dass meine Haare sehr langsam wachsen und auch zu Haarausfall neigen,besonders nach dem waschen (ich wasche sie 1x wöchentlich). Ich benutze ein Shampoo das ich selber herstelle.Man mach es aus Babyshampoo,Brennesel Öl,Panthenol und AD Vitamin Tropfen.Sonst benutze ich nichts.Ich tu meine Haare nicht locken und nicht glätten und ich lasse sie meist lufttrocknen.Könnt ihr mir was (natürliches) empfehlen was ich benutzen kann damit meine Haare ein bisschen kräftiger bzw. voller werden?Oder dass sie einfach nur gesund bleiben?

 
Veröffentlicht : 06/10/2012 12:27 pm
Teilen: