Forum

Lösung Haarausfall
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lösung Haarausfall

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
373 Ansichten
(@joules)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hey, hier geht es in erster Linie garnicht um mich, sondern um meinen Hund. Und zwar hat der seit längerem extremen Haarausfall und die Haare liegen in der ganzen Wohnung rum. Was kann da helfen?

 
Veröffentlicht : 11/11/2023 3:23 pm
(@123leoo)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo Joules, zwar weiß ich nicht, was man machen kann, wenn Hunde Haarausfall haben, dafür habe ich aber eine Lösung gegen die ganzen Haare. Schau dir mal einen Saugroboter mit Station an. So musst du nicht immer mit dem Staubsauger die ganze Wohnung abgehen, sondern lässt einfach immer den Staubsaugerroboter laufen. Durch die Absaugstation musst du den Saugroboter dann nicht so oft ausleeren. 

 
Veröffentlicht : 11/11/2023 3:25 pm
Teilen: