Forum

Infos zu Haaren zum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Infos zu Haaren zum Aufsprühen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,776 Ansichten
Mr.Gibson
(@mr-gibson)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe ein großes Problem und benötige mal ein paar Meinungen und ein wenig Hilfe. Bin jetzt Anfang 30 und habe schon richtig viel Haarausfall. Gerade so auf der Mitte des Kopfes fehlt mir einiges an echtem Haar. Das ist schon richtig deprimierend. Einer meiner Freunde hat mir irgendetwas von Haaren zum Aufsprühen erzählt. Erst dachte ich er will sich über mich lustig machen, aber das soll es wirklich geben. Könnt ihr mir Infos dazu geben?

 
Veröffentlicht : 11/04/2012 12:34 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 2
New Member
 

Dieses Problem kennen viele Männer, die wenigsten geben es zu oder lassen sich helfen. Es gibt die Möglichkeit sich von Toppik Haare zum Aufsprühen zu besorgen. Das sind aber keine Haare sondern lauter kleine Fasern, die sich, nach dem Aufsprühen mit dem Naturhaar verbinden und das Haar sieht danach dann voller aus. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert und kann dir dazu leider gar nichts sagen, aber es gibt es wirklich.

 
Veröffentlicht : 11/04/2012 12:42 pm
Teilen: