Forum

HILFE bei Haarausfa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

HILFE bei Haarausfall-Plantur?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,773 Ansichten
(@rainer)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich werde noch verrückt. Seit mehr als drei Monaten fallen meine Haare aus und keiner kann helfen. Jetzt war ich schon bei Hausarzt, beim Hautarzt und auch mein Friseur ist ratlos. Außer sehr viel Geld für Produkte hat sich bis dato nichts verändert. Jetzt seid Ihr hier meine letzte Rettung-so hoffe ich zumindest. Ich würde mich auch gerne über Erfahrungsberichte, von zum Beispiel Plantur 21 freuen-habe mich online schon so ein wenig eingelesen und hört sich ganz gut an.

 
Veröffentlicht : 30/03/2012 8:13 am
Susanne
(@susanne)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hört sich nicht nur so an, ist auch so. Geh einfach einmal unter http://www.plantur21.de/?gclid=CIrow7rLjK8CFQdG3wodpxes9w und hier steht nicht nur die genaue Anwendung, sondern auch wann man diese nehmen sollte und wem es auf jeden Fall hilft. Ich selber nutze es nicht aber mein Bruder hat schon mit Anfang zwanzig sehr starken Haarausfall bekommen und nimmt schon lange Plantur 21. Hier sind Mineralstoffe die dem Haar hilfreich zu Verfügung stehen und die man auch unbedenklich jeden Tag nutzen kann.

 
Veröffentlicht : 01/04/2012 12:32 pm
Teilen: