Forum

Chinesische Medizin
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chinesische Medizin

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,510 Ansichten
(@yinuyang)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

also bei mir ging das mit dem Haarausfall recht früh los (so mit 20 Jahren) und ich war der einzige aus der Familie der das bekam. Ich habe dann so ziemlich alles ausprobiert, was es so gab. Es hat alles nicht oder nur kurz geholfen. Jetzt bin seit einem halben Jahr bei einem chinesischen Arzt und mir wachsen wieder Haare!!! Es ist ein blonder Flaum, noch sehr dünn, aber es passiert was. Der Arzt meinte, dass dauert wohl so 5 Jahre, bis die Haare wieder voll da sind. Er hat mir sone Pflanzenrezeptur zusammengestellt und die nehme ich jetzt seit circa 6 Monaten. Mal schauen, wie viel da noch auf meinem Kopf wächst.

Die Seite hier fasst das eigentlich ganz gut zusammen: https://www.gesundheit-weltweit.de/krankheiten/haarausfall/

LG und vielleicht kann euch die chinesische Medizin ja auch helfen.

 
Veröffentlicht : 30/04/2017 11:27 pm
Teilen: