Forum

Minoxidilbehandlung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Minoxidilbehandlung gegen Haarausfall? Oder Priorintherapie?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,018 Ansichten
(@lari87)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ♥,

wollte gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit Minoxidil gemacht hat oder mit Priorin. Ich habe hier einige Informationen über Minoxidil und Prioirin gelesen und wollte jetzt nach Praxiserfahrung fragen 😀 Habt ihr sonst noch irgendwelche Mittel, die Haarausfall vorbeugen bzw stoppen? Bin für jede Antwort sehr Dankbar ♥

Greetz Lari

 
Veröffentlicht : 14/04/2017 3:52 pm
(@hans88)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo ♥,

wollte gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit Minoxidil gemacht hat oder mit Priorin. Ich habe hier einige Informationen über Minoxidil und Prioirin gelesen und wollte jetzt nach Praxiserfahrung fragen 😀 Habt ihr sonst noch irgendwelche Mittel, die Haarausfall vorbeugen bzw stoppen? Bin für jede Antwort sehr Dankbar ♥

Greetz Lari

Hast du schon beim Arzt deine Blutwerte checken lassen?
Manchmal ist es einfach nur ein Nährstoffmangel.
Dann kann durch gezielte Einnahme von bestimmten Vitaminen etc. geholfen werden.

 
Veröffentlicht : 05/11/2017 12:34 am
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Wenn Du unter Haarausfall leidest ist es immer wichtig die Ursache ermittel zu lassen. Einfach irgend welche Mittel einzunehmen davon würde ich abraten. Lass Dich doch mal beraten bei den Medizinern von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com. Da habe ich bei meinem Haarproblem auch gleich angerufen und mich erst einmal beraten lassen, was man tun kann um den Haarausfall zu stoppen. Was ich sehr gut finde, dass die Beratung kostenfrei ist.

 
Veröffentlicht : 09/11/2017 6:09 pm
Teilen: