Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo von Martina

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
665 Ansichten
pavone
(@pavone)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallo an die Runde, ich heiße Martina und komme aus Österreich, wobei ich zusätzlich viel Zeit in Italien verbringe. Ich habe mich zwar neu registriert, aber ich lese bereits seit einiger Zeit mit. Leider habe ich in letzter Zeit meine Haare aus verschiedenen Gründen vernachlässigt…

Das muss sich jetzt unbedingt ändern. Daher möchte ich mir Inspirationen einholen und gleichzeitig bestmöglich anderen Usern weiterhelfen. Ich freue mich schon auf interessante Austausche und wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende!

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 3:58 pm
Goldwyn reacted
Goldwyn
(@goldwyn)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hey Martina, so findet man sich wieder 🙂

Danke für deinen Tipp, einfach so toll!

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 1:39 pm
pavone
(@pavone)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Das sich hier wiederfinden ist bei doch überschaubaren Nutzeranzahl relativ einfach, aber ich freue mich natürlich von Dir zu lernen und darüber, dass mein Tipp dermaßen gut angekommen ist.

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 6:03 pm
Teilen: