Forum

Goldwyn
Goldwyn
@goldwyn
Active Member
Beigetreten: Sep 29, 2022
Last seen: Mrz 15, 2023
Themen: 1 / Antworten: 12
Antwort
RE: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert!

Für mich käme ein Toupet nicht in Frage, maximal eine Perücke. Ich hatte just-for-fun ein paar in New York gekauft, allerdings weiß ich nicht ob ich n...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erfahrungen mit wie die Haarwurzel stärken?

Hey! Danke nochmal für diesen wertvollen Austausch @pavone es ist mittlerweile tatsächlich sehr deutlich ein Nachwuchs zu sehen - ich werde also mal d...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erfahrungen mit wie die Haarwurzel stärken?

Sehr cool, dein Tipp @pavone! Ich bevorzuge tatsächlich natürliche Mittel ohne künstliche Zusatzsstoffe plus vegan, juppee, habe es mir angesehen und ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Hallo von Martina

Hey Martina, so findet man sich wieder 🙂 Danke für deinen Tipp, einfach so toll!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erfahrungen mit wie die Haarwurzel stärken?

... darüber habe ich im Zusammenhang mit No-poo gelesen Ahh! Danke, das sehe ich mir mal an .... Super nett von Dir!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Mann leidet unter Haarausfall

Danke für diesen wertvollen Tipp, das werde ich gleich mal versuchen: also Zwiebelsud und ein gewöhnlicher Honig? In welchem Verhältnis, wenn ich frag...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erfahrungen mit wie die Haarwurzel stärken?

brrr, ja ich schaffe derzeit keine kalten Duschen ganz und gar nicht! Tonerde klingt gut. Ich habe eine Packung zuhause, die ich vor einiger Zeit fü...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erfahrungen mit wie die Haarwurzel stärken?

Hey, danke der Nachfrage pavone! 🤗 Letzter großer Bluttest war im November. Nächster Termin ist im März. Was massierst du auf die Kopfhaut? Ich war...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Hilfe! Dünnes, langes, glattes Haar und total unzufrieden

Mir geht es da sehr ähnlich derzeit. Ich überlege ob es ein Mangel an Spurenelementen sein könnte. Ich hatte mal einen Bob/Bowlcut, aber das sah nur d...

Vor 1 Jahr
Topic
Antwort
Re: Brüchige Haare, leichter Haarausfall

Danke für den Tipp mit dem Moringa Öl! Ist mir vollkommen neu, dass es davon Öle gibt ... bisher habe ich es nur als Tee oder Superfood powder gesehen...

Vor 2 Jahren
Antwort
Re: Shampoo Selbermachen

Das hier ist wenigstens in deutscher Sprache 😆 Habe ich schon getestet und finde es richtig gut. Das ist toll! Ich verwende Kokosöl auch super ...

Vor 2 Jahren
Antwort
Re: Shampoo Selbermachen

Was für tolle Ideen, das ist dann auch sicherlich gleich viel nachhaltiger und besser für die Umwelt! Ich verstehe ja gar nicht, warum das nicht gleic...

Vor 2 Jahren