Forum

Haarschmuck für den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarschmuck für den Sommer

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,068 Ansichten
(@rouge-la-fleur)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Da ich selber kaum Schmuck trage, wollte ich euch fragen, wie das bei euch aussieht.

Was ist denn, was ihr immer abhabt? Oder nur saisonabhängig? Habt ihr lieber Federn oder doch lieber eine Blüte in den Haaren?

Ich persönlich bevorzuge immer Haarschmuck, denn das Haar dann nicht allzu traurig und/oder langweilig aussieht...

Im Sommer trage ich gerne eine Blüte (mit oder auch ohne Kristallen), ansonsten fast immer eine Kleinigkeit dazu.

Mein persönlicher Hingucker ist:

(Ps. Foto gerade im Internet gefunden)

Oder habe ich, wenn ich mich gegen Dutt entscheide und das Haar geglättet wird, Federn in den Haaren. Das sehen dann ungefähr so aus:

Was ist den eurer Liebling?

LG Rouge La Fleur

 
Veröffentlicht : 23/04/2014 12:32 pm
(@hloft)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich finde die Federn ganz nett. Hat was von Pocahontas :). Ich trage eigentlich nie Haarschmuck, lasse mich aber gerne inspirieren.

 
Veröffentlicht : 30/04/2014 11:12 pm
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hallo,

ich finde Schmuck generell ganz schön, allerdings auch nicht nur für die Haare, sondern ganz generell. Ich finde die Auswahl in den normalen Schmuckläden in der Stadt meistens aber auch eher dürftig und kaufe daher Schmuck fast nur noch ausschließlich online, speziell wenn er ein Geschenk sein soll. Wenn man sich früh genug um die Bestellung kümmert, bekommt man oft nicht nur schöneren, sondern obendrein auch noch günstigeren Schmuck.

Einen meiner Lieblings-Shops findest du zum Beispiel da, wo ich dieses Jahr für Weihnachten Ohrringe für meine Freundin besorgt habe.

 
Veröffentlicht : 04/12/2014 2:23 pm
Teilen: