Forum

Steffan
@steffan
Active Member
Beigetreten: Dez 13, 2011
Last seen: Mrz 26, 2012
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
Re: Soll ich zum rasierer greifen oder minoxidi ?bild im Anh

minox könnte helfen aber informiere dich über die nebenwirkungen...vielleicht findest du auch einen anderen weg dein haarproblem in den griff zu bekom...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Kennt ihr eCao?

Es ist unglaublich aber wahr...nach einem Vierteljahr wachsen mir wieder Haare. Zwar habe ich das Silizium-Gel abgesetzt, doch meine Ernährung wie auf...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall?? Vom Glätten??

Hall zusammen,Wegen deinem Haarausfall solltest du dir weniger Sorgen machen. Das Glätten du lässt am bessten bleiben, auch wenn es besser aussieht is...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!

Es gibt da viele Lösungsansätze, aber wenn du pech hast ist es genetisch und dann kannst du es nur rauszögern.Ernähre dich ausgewogen, pflege deine Ha...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 1
Views: 1496