Forum

Sinceplued
@sinceplued
Active Member
Beigetreten: Jul 20, 2018
Last seen: Mrz 5, 2019
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: irokesenschnitt

das kannst du mir glauben 😀

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?

ja also ich schaffe es mitlerweile auch schon bis nach hause 😀

Vor 5 Jahren
Antwort
Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Als Mann Damenbob schneiden lassen!

Die Frisur ist übrigens gut.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Als Mann Damenbob schneiden lassen!

Das ist ja cool. Bitte Link zum Video hier wieder teilen, würde das nämlich gerne sehen 😀 . Das ist, was ich auch denke.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: welche frisur passt zu mir???

ja da schließe ich mich an! Verwuschelt ist immer besser als zu glatt, zu streng zu ordentlich!!!!!! Find ich super so Ich stimme Ihnen zu

Vor 6 Jahren
Antwort
Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Schwimmbad, Chlor und was ist mit der Haarpflege?

Ich schwimme auch oft und viel. Meerwasser und Chlorwasser haben meine Haare früher auch immer sehr ausgetrocknet.Inzwischen gebe ich vor dem Schwimme...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: unzufrieden dr. Rudi Reys Haarverpflanzung

Du kriegst eine Örtliche Betäubung in die Kopfhaut, ist zwar unangenehm - aber aushaltbar! Natürlich kriegst du sie vor der OP, damit du bei der entna...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haarimplantation, 100% zufrieden

Gibt es dazu auch Bilder mit besserer Auflösung? Hast du es schon gefunden?

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haartransplantation wo machen?

Hallo Kati,Ich werde bald eine Bart Transplantation haben. Die Transplantation wird in einem Krankenhaus durchgeführt. Es war mir sehr wichtig die Bar...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Naturhaare haben eine andere Farbe als Extensions

Ich wusste jetzt nicht in welches Forum gehört und brauche eine schnelle Antwort...Hallo, ich bräuchte echt mal einen Rat.Ich hab in 2 Wochen meinen T...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Naturhaare haben eine andere Farbe

Hey Kelly, ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Extensions noch nicht drin oder? Ich würde die zurückschicke...

Vor 6 Jahren