Forum

Haartransplantation...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haartransplantation wo machen?

14 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
8,428 Ansichten
(@kati22)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!

Mein Freund (24) hat sich fest dazu entschlossen, eine Haartransplantation machen zu lassen. Er hat nicht mehr viel Haare, im Tonsurbereich ist eine deutlich kahle Stelle und der Stirnansatz ist schon ziemlich nach hinten gewandert. Ich bin da eher skeptisch, wo man hingehen sollte, daher meine Frage ob jemand mit einer Haartransplantation schon Erfahrugn hat, wo Ihr gewesen und ob ihr damit zufrieden seit? ( Österreich oder Ausland?)
Danke im Vorhinein!

 
Veröffentlicht : 30/03/2016 2:37 pm
(@besafeberger)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Kati,

Ich werde bald eine Bart Transplantation haben. Die Transplantation wird in einem Krankenhaus durchgeführt. Es war mir sehr wichtig die Bart Transplantation nicht in einer Klinik zu haben. Mein weiss ja nie was danach passieren kann. Also es ist mir viel lieber alles in Medikal Park zu machen lassen. Du solltest auch mal Songul Alci anfragen. Ichvertau ihr für meinen Bart! und Preise sind günstig!

Wünsche euch das Beste! Viel Glück!

 
Veröffentlicht : 13/04/2016 10:02 pm
(@sebastian_hink)
Beiträge: 8
Eminent Member
 

Ich hatte selbst mit 30 meine erste Haartransplantation, also auch recht jung.
Ich kann Deinen Freund sehr gut verstehen :/

Die Haartransplantation liegt nun 3 Jahre zurück...

Vor meiner OP wurde ich über alles aufgeklärt, wurde über den Ablauf, die Risiken und über die Kosten informiert.
Am Tag meiner OP war ich etwas nervös, aber das hat sich schnell gelegt, ich wurde gut versorgt und die Mitarbeiter waren freundlich.
Während meiner OP gab es keine Komplikationen und ging schnell vonstatten. =)

Allerdings...fing nach ein paar Tagen an meine Kopfhaut zu jucken.
Es wurde mit den darauffolgenden Tagen und Wochen immer schlimmer und schlimmer.
Daraufhin wurde mir ein Shampoo gegen Juckreiz empfohlen.
Es heißt: "DERMASENCE Polaneth Lotion" und beruhigt die Kopfhaut und hilft gegen Trockenheit.
Zusätzlich habe ich ab und zu ein Gel von Aloe Vera verwendet.

Abgesehen von dem Juckreiz, bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann mich endlich im Spiegel ansehen ohne dabei an einen Alten Greis zu denken <.<

Zu Deiner Frage wo, ich habe sie in Istanbul durchgeführt, also in der Türkei.
Ist schon etwas weiter weg, aber man bucht auch gleich nen Urlaub mit und es ist kostengünstiger als in Deutschland oder Österreich
https://elithairtransplant.com/german/

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Erfahrungsbericht weiterhelfen, viel Erfolg wünsche ich Dir und Deinem Freund! =D

 
Veröffentlicht : 16/06/2016 10:54 am
(@alyson1994)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo!

Erfahrungen mit Haartransplantation habe ich noch keine gemacht.
Ich hoffe es bleibt auch so 🙂

Aber wenn es einen richtig stört,keine Haare zu haben,bin ich echt voll dafür.
Mann soll sich doch in seinem Körper wohlfühlen.

Einen Vorschlag für deinen Freund hätte ich schon.
Es geht um eine tolle Klinik die Spezialisten für die Haare sind.

Sollte es dein interesse geweckt haben,findest du weitere Infos da .

Mann sollte sich alle Angebote richtig anschauen,und dann erst sich entscheiden.

Alles gute

 
Veröffentlicht : 16/02/2018 11:52 am
meineHaarklinik
(@meinehaarklinik)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo Kati ,

Also die Frage ist das Budget der Haartransplantation , je nachdem wie viel ihr bereit seit zu zahlen dementsprechend wir das Angebot varieren.

Business Developer bei https://meinehaarklinik.de/

 
Veröffentlicht : 23/02/2018 3:56 pm
(@juergendahlmann)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hi Kati,

ich kann deinen Freund absolut verstehen. Ich habe mich vor gut einem halben Jahr selbst dazu entschlossen, meinen kahlen Stellen am Kopf endlich ein Ende zu setzen. Auch bei mir kam nur eine Haartransplantation in Frage. Ich habe wirklich lange gesucht, da es auch eine finanzielle Frage ist. Ich bin dann auf einen Anbieter aus Düsseldorf, NRW gestoßen namens Hairtravel. Diese Firma vermittelt kostengünstige und qualitativ hochwertige Haartransplantationen sowohl in Deutschland als auch in Istanbul. Ich habe per Whats App Kontakt zu der Firma aufgenommen. Ich sollte mehrere Bilder von meinem Kopf machen und diese versenden. Anschließend gab es ein nettes Telefonat und ein persönliches Gespräch, indem auf all meine Fragen detailliert eingegangen wurde. Da der preisliche Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei ganz schön groß war, habe ich mich für die Behandlung in Istanbul entschieden. Der gesamte Aufenthalt in Istanbul wurde von A-Z durchgeplant und organisiert, darunter der Flug, die Abholung am Flughafen, das Hotel, das Essen, der gesamte Aufenthalt und die Behandlung in der Klinik und die Rückreise. Ich wurde dabei von einer sehr netten Dolmetscherin begleitet und die Ärzte in der Klinik haben einen wirklich sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Ich muss dazu sagen, dass die Klinik auch wirklich sehr nobel war und die gesamte Ausstattung auf höchstem Niveau war.

Mein Fazit: Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde sehr gut behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Dank der FUE Methode ist das Ergebnis besser als erwartet und ich habe beim Heilungsprozess lediglich ein leichtes ziehen gespürt, aber sonst keinerlei Schmerzen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Hier die Website: http://www.hairtravel.de

Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt. Würde mich interessieren, ob dein Freund genauso zufrieden sein wird wie ich es bin.

Liebe Grüße und gutes Gelingen!

 
Veröffentlicht : 02/03/2018 5:01 pm
(@jan-haar)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

Zwar ist der Beitrag schon zwei Jahre alt, dennoch möchte ich meine eigenen Erfahrungen bzgl. meiner Haartransplantation mit Euch teilen. Vor nun 13 Monaten habe ich mich unters "Messer" gelegt - wobei hier Nadel das richtige Objekt ist.

Ich war ebenso 24 Jahre jung habe aber schon lange ein Problem mit genetischem Haarausfall gehabt. Die nachdem ich von mehreren Gesprächen mit Kliniken enttäuscht war habe ich Dr. Hummel bei Main-Aesthetics (www.main-aesthetics.de) getroffen und wurde real und ehrlich beraten. Was ist möglich, was kostet es, wie lange dauert's.

Die Wahl eine Klinik in Deutschland einer ausländischen vorzuziehen habe ich damit begründet, dass wenn etwas schief geht kann man immer mal vorbei schauen. Das war in meinem Fall nicht nötig, da die Klinik und ich über Facetime meine Verheilung und den Verlauf betrachtet haben.

Ich bin derweil super zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Klinik nur empfehlen.

 
Veröffentlicht : 12/03/2018 12:35 pm
(@ralph)
Beiträge: 1
New Member
 

würde es immer wieder über Agentur planen. War vor einem Jahr in Istanbul und habe für einen Fixpreis von 1800.-E maximale Grafts bekommen mit FUE Technik. Mein Schönheitsmakler in Frankfurt hat alles für mich organisiert da ich beruflich sehr eingespannt bin. War ein super Erlebnis damals,crazy Stadt und heute wachsen die Härchen, nehme allerdings weiter Propecia Tbl. regelmäßig!

 
Veröffentlicht : 20/03/2018 2:21 pm
(@mertfidan)
Beiträge: 6
Active Member
 

Bitte melde dich per pn bei mir. Habe was sehr interessantes. Mertfidanservices@gmail

 
Veröffentlicht : 26/03/2018 11:41 pm
(@alirizao)
Beiträge: 2
New Member
 

Hey!
Auf jeden Fall kann ich von Herzen die "Avrupa Sac Ekimi" Klinik in Istanbul unter der Leitung von Mehmet Güclü empfehlen. Ich habe mir 2012 meine erste HT gehabt und war schon mit dem ersten Ergebnis mega zufrieden. Ich habe damals 2500€ Fixpreis bezahlt, doch mittlerweile hat die Klinik neue Preise.. 1850€ kostet jetzt mein damaliges Packet, sprich:

4 Tage Aufenthalt im Hotel,
Flughafentransfer,
Operation im Allgemeinen,
Medikamente, Shampoo, Pflegecremes etc.

Schau dir mal im Anhang meine Entwicklung an. Das zweite Bild ist meine 2. HT.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, bei Fragen einfach PN.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Riza

 
Veröffentlicht : 09/05/2018 4:28 pm
(@tavalabik)
Beiträge: 3
New Member
 

Lese Dich doch einfach mal im Internet ein und vor allem vertraut Euch nicht einfach so einer Klinik an. In Deutschland ist leider nichts mit Vorher-Nachher-Bilder. Deutsches Heilmittelgesetz untersagt es. Instagram sind meist nur türkische Kliniken unterwegs.Sonst so viele Kliniken wie möglich besuchen und frag doch auch mal nach "Live-Referenzen", ob Du Dich mit Ex-Patienten live treffen kannst. Auf Videos und auf Bildern sehen die Resultate oft anders aus als live!

 
Veröffentlicht : 09/09/2018 4:12 pm
(@sinceplued)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hallo Kati,

Ich werde bald eine Bart Transplantation haben. Die Transplantation wird in einem Krankenhaus durchgeführt. Es war mir sehr wichtig die Bart Transplantation nicht in einer Klinik zu haben. Mein weiss ja nie was danach passieren kann. Also es ist mir viel lieber alles in Medikal Park zu machen lassen. Du solltest auch mal Songul Alci anfragen. Ichvertau ihr für meinen Bart! und Preise sind günstig!

Wünsche euch das Beste! Viel Glück!

Vielen Dank für die Tipps.

 
Veröffentlicht : 12/09/2018 1:05 am
(@der-experte)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey Moin,

ich habe selber positive Erfahrungen bei der Bio Hair Clinic gemacht. Und kann diese so nur weiterempfehlen. Das Team war sehr professionell, und konnte mir zu jeder Frage bestens beistehen. Ich habe gezahlt für 4500 Grafts mit der FUE Methode 1800 Eur. Die Klinik befindet sich in der Türkei in Istanbul. Persönlich lade ich auch Erfahrungsberichte auf Youtube hoch kannst es dir ja mal anschauen.

Link zur Klinik: https://biohairclinic.com/
Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCb7LJMzl4g7Bi-hfns5P1xA/featured

 
Veröffentlicht : 22/11/2018 6:43 pm
(@bayo_liao)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo!

Mein Freund (24) hat sich fest dazu entschlossen, eine Haartransplantation machen zu lassen. Er hat nicht mehr viel Haare, im Tonsurbereich ist eine deutlich kahle Stelle und der Stirnansatz ist schon ziemlich nach hinten gewandert. Ich bin da eher skeptisch, wo man hingehen sollte, daher meine Frage ob jemand mit einer Haartransplantation schon Erfahrugn hat, wo Ihr gewesen und ob ihr damit zufrieden seit? ( Österreich oder Ausland?)
Danke im Vorhinein!

Hallöchen, ich habe mich auch vor 11 Monaten dazu entschlossen eine Op in der Türkei machen zu lassen ,und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist besser geworden als gedacht. Ich musste auch meine Nervosität unter Kontrolle halten und nachdem die Op angefangen hat war alles wieder in Ordnung. Ich wurde detailliert aufgeklärt über die Risiken und Kosten. Was man danach alles beachten muss etc. Alles im ganzen Leute wenn ihr euch sowas überlegt einfach Ticket buchen und ab geht die Post überlegt nicht lange weil ihr nach einem Jahr wieder normal ausschaut 🙂 Ich war bei der Adem&Havva Klinik in Istabul und kann es jedem weiter empfehlen

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 8:57 am
Teilen: