Forum

selberschuld
@selberschuld
Active Member
Beigetreten: Apr 9, 2012
Last seen: Apr 11, 2012
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Haaraufall mit nicht mal 18 ... ?

hi. ich kann dir nur den tipp geben, dir das mal anzusehen.im grunde genommen müsste man sich nur gesund ernähren.mache das jetzt auch seit einiger ze...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall - benötige dringend Hilfe

hi. ich kann dir nur den tipp geben, dir das mal anzusehen.haarausfall ist immer ein zeichen von ungesundheit des körpers... aber am besten, du liest ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall genetisch bedingt?

hi. ich kann dir nur den tipp geben, dir das mal anzusehen.im grunde genommen müsste man sich nur gesund ernähren.mache das jetzt auch seit einiger ze...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: minoxidil

auch dir möchte ich den tip geben, nicht zur chemie zu greifen...sieh dir das mal an:im grunde genommen müsste man sich nur gesund ernähren.mache das ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Soll ich zum rasierer greifen oder minoxidi ?bild im Anh

ich würde NIE zu solcher chemie greifen, das resultat würde dir auch nicht besonders gefallen...aber natürlich habe ich trotzdem etwas für dich:ich ka...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!

hi. ich kann dir nur den tipp geben, dir das mal anzusehen.im grunde genommen müsste man sich nur gesund ernähren.mache das jetzt auch seit einiger ze...

Vor 12 Jahren