Forum

MatzeMo
@matzemo
Active Member
Beigetreten: Mai 11, 2017
Last seen: Aug 7, 2017
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Andere Möglichkeiten bei Haarausfall?

Ich würde es auf jeden Fall auf dem natürlichen Weg versuchen. Die Leute nehmen heute viel zu schnell und viel zu viel Chemikalien zu sich. Ob von auß...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Schöne Haare von innen heraus?

Ich habe in einem anderen Beitrag schon etwas zu einem ähnlichen Thema geschriben, ich denke das trifft auch hier zu den Nagel auf den Kopf. Lies hier...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarnahrung

Haare können nur schön, kraftvoll und stabil werden wenn sie mit genügend Nährstoffen versorgt sind! Erstens muss die Ernährung optimiert werden, das ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Welches Glätteisen schont die Haare ?

An sich ist ein Glätteisen oder Hitze für die Haare immer schlecht! Ich denke das wissen aber mittlerweile alle, aber dien Haare wollen sie trotzdem g...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Hallo,ich habe diese Seite vorhin schon empfohlen, dort habe ich meine Lösung gefunden und ich bin überzeugt dass dort jeder Hilfe findet. Auf der Sei...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall seit 6 Monaten - nichts hilft

Hallo,ich hatte auch weit fortgeschrittenen Haarausfall und habe auch lange nach einer Lösung gesucht.Ich bin dann auf eine Seite gestoßen wo ich mich...

Vor 7 Jahren